Verbleib der Bauleiter

  • Der Käpten geht als leztes..


    ok ich da ich noch keinn Kapitän bin geht das jezt schon klar. Hiermit möchte ich bekannt geben, dass unser Bauleiter team die arbeit an dem projekt Neue Map niederlegen wird. Es war auf jeden fall eine schöne zeit die wir genossen haben, das projekt ist uns wirklich ans herz gewachsen.


    Leider haben uns giwisse Verfahrenswesen im team in lezter Zeit immer mehr gestört und hat ein großteill des teams hat jezt gemeinsam entschlossen das arbeiten an dem projekt zu beenden. Wir haben auch alle persönliche Gründe warum wir diesen enormen arbeitsaufwand nichtmehr rechtfertigen wollen.


    Ich mag jezt nicht von jedem den einzelnen grund aufführen doch jezt grade wo auch Jay gegangen ist haben wir gesagt das es wol für uns Schicht im schacht sein wird.


    Die von allen kam aber auch die aussage dass wir letsmine nicht komplett den rücken kehren wollen. Wir werden hier weiter auf dem server spielen wolllen und teil der Community bleiben. Vielleicht lerne ich ja auch endlich mahl in rocketleague zu fliegen^^.



    Ach ja, ich habe schon Vermutungen gehört dass die neuen Bauleiter Probleme bei uns verurachen dem möchte ich im vollen entgegenwirken. Das Ares und Hamster zu uns gestossen sind von uns aus keine problem und sogar so gewollt.



    Die Kündigung haben / wollen einreichen: (alphabetisch) Barbarossa Beeppe Blee Jay Razer Stev

    Danke!


    Wir wollen auch wenn das bis jezt unter die räder gekommen ist bis dato allen danken die uns mit geholfen haben bis ezt mögen es user gewesen sein die für input gesort haben uns arbeit abgenommen haben oder uns sonst noch unterstüzt haben ich möchte euch allen danke.


    Über die zeit hatten wir viele Bauleiter die unsgeholfen haben und uns leider über die zeit verlassen haben. Was diese leute an zeit für dieses Projekt bereitgestellt haben ist nicht beschreib bar. Mögen eure einflüsse und ideen nicht umsonst gewesen sein.


    Auch danke ich allen anderen Teamlern die uns unterstüzt haben entweder durch ideen oder auch durch auch durch hilfe wenn wir sie grade brauchten.


    Einen gesonderten dank auch an @KleinCrafter der dieses ganze projekt erst ermöglicht hat, der uns die ganze technik bereit gestellt hat und der mit uns ganze systeme durchgenommen hat bis zum umfallen.


    Ich hoffe dass die ideen die man hier gesammlt hatt irgendwie in den server einfliessen können...




    Eure Bauleiter

  • Das Ares und Hamster zu uns gestossen sind von uns aus keine problem und sogar so gewollt.


    Wollte für diesen Zusatz danke sagen^^ Finde den restlichen Absatz aber sehr schade und wollte deshalb nicht nur ein blöde "Like" drunter setzen...


    Mal abgesehen von dem Status Q, danke ich (nur von meiner Warte aus) für alles was ihr für den Server und die Com bis dato getan habt^^ Ist vll. nicht viel Wert, aber ich wollte es zumindest gesagt haben^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Möchte mich hiermit mal bei allen bedanken. Es war eine schöne Zeit die ich als Teil des Teams hier auf dem Server verbringen durfte.
    Ihr seid echt eine super, nette und lustige Community bei der es mir Spaß gemacht hat euch mit meiner Teamlerarbeit als Förster, Supporter und Bauleiter zu helfen.
    Wünsche euch allen noch viel Spaß, Freude und viele schöne und lustige Momente auf Letsmine.
    Ich werde nicht komplett von der Bildfläche verschwinden und werde trotzdem weiterhin ab und zu hier auf dem Server vorbei schauen.
    Wer weiß was die Zukunft bringt, man sieht sich.

    Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren.
    Wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihre Namen.
    Lieber Haß als - gespielte Liebe,
    ist alles was wir fühlen eine Lüge?

  • Wie Jay schon gesagt hat die schätzung unserer arbeit ist bei uns immer gern gesehen vor allem auch von dir, der von dem Projektüber lange zeit der schrimherr warst und viel zu beigetragen hast.


    Wir wollen auch wenn das jezt unter die räder gekommen ist bis dato allen danken die uns mit geholfen haben bis ezt mögen es user gewesen sein die für input gesort haben uns arbeit abgenommen haben oder uns sonst noch unterstüzt haben ich möchte euch allen danke.


    Über die zeit hatten wir viele Bauleiter die unsgeholfen haben und uns leider über die zeit verlassen haben. Was diese leute an zeit für dieses Projekt bereitgestellt haben ist nicht beschreib bar. Mögen eure einflüsse und ideen nicht umsonst gewesen sein.


    Auch danke ich allen anderen teamlern die uns unterstüzt haben entweder durch ideen oder auch durch auch durch hilfe wenn wir sie grade brauchten.


    Einen gesonderten dank auch an @KleinCrafter der dieses ganze projekt erst ermöglicht hat, der uns die ganze technik bereit gestellt hat und der mit uns ganze systeme durchgenommen hat bis zum umfallen.


    Ich hoffe dass die ideen die man hier gesammlt hatt irgendwie in den server einfliessen können...