ich hab ein Problem mit meinem Iphone 5s und zwar spielt es abund zu völlig plötzlich keine Videos mehr ab auf youtube snapchat und eigene Videos.Instagramvideos funtkionieren und sobald ich mein Handy neustarte funktioniert slled wieder normal hab es auch schon komplett zurückgesetzt undtrotzdem spinnt es ich hoffe jemand kann mir helfen was ich dagegen tun kann denn es is echt nervig dauernd das iphone Neustart en zu müssen
Iphone 5s problem
-
-
ich hab ein Problem mit meinem Iphone 5s und zwar spielt es abund zu völlig plötzlich keine Videos mehr ab auf youtube snapchat und eigene Videos.Instagramvideos funtkionieren und sobald ich mein Handy neustarte funktioniert slled wieder normal hab es auch schon komplett zurückgesetzt undtrotzdem spinnt es ich hoffe jemand kann mir helfen was ich dagegen tun kann denn es is echt nervig dauernd das iphone Neustart en zu müssen
Man beachte: Du hast dein Handy vom Flohmarkt, ohne Garantie oä.
Du hast keine Ahnung was es für Vorschäden hat oder ähnliches..Ich habe auch das 5s seit 3 Jahren und ich habe keine Probleme mit.
Meld dich am besten sonst mal bei Apple oder so.. -
nein das handy ist nicht vom flohmarkt nur ein ladekabel aber es is hslt au benutzt worden und hat gebrauchsspuren
denkst du apple könnte da was machen? -
Ich denke sie werden es als "Alterserscheinung" werten, aber vllt können sie ja noch irgendwas machen

-
hab ma geschaut und da stand 300€ für die Reparatur

-
Evtl. mal probieren, die Video-Dateien über andere Media-Player abzuspielen^^
-
Ich glaub es könnte auch an der Internetverbindung liegen, schonmal mit anderem WLAN versucht?
-
Hatte mal das gleiche Problem, ich habe mein 5s mit iCloud am PC verbunden und alle Updates rausgenommen und dann wieder installiert und bis jetzt läuft es einwandfrei
-
also seitdem ich auf ios 10.2 upgedatet hab kam das problem noch 2 mal aber in einem anderen w-lan hab ichs noch net probiert und das mit dem alle updates rausnehmen hab ich auch noch net probiert wie soll den das gehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!