Überweisungsgrund bei /money pay

• Hey liebe Community,

ich hab mich letztens gefragt warum ich auf einmal Geld auf meinem Konto hatte (ausgenommen mein Lohn).
    Da kam mir in den Sinn, wieso fügt man dem /money pay Befehl keinen optional eintragbaren Überweisungsgrund zu, welcher per Mail
    wenn die Person der das Geld überwiesen wird offline ist angezeigt wird.

Das heißt:

Befehl: /money pay <Name> <Geldbetrag> <Grund>

Ich: /money pay <Name> 1000 Weil Baum

<Name>: Du hast eine Mail.
    <Name>: /mail read
    <Name>: Miz30_ hat dir 1000 Mark gesendet, aus dem Grund: Weil Baum

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. ^^

Ich bedanke mich schonmal für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf eure Meinung. (Gebt euren Fisch äh.. Senf dazu!)

MfG

Miz (Miz30_)

PS: Ares hast du Zäune für mich? xD

Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.

Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD

Einmal editiert, zuletzt von Miz30_ (1. September 2016 um 21:59)

• Label angepasst.

Dieses Feature ist bereits geplant.
    Es wird, wie im RL mit Konten, die Möglichkeit geben zu sehen, woher das Geld kommt und wohin es gegangen ist.
    Die History wird nie gelöscht und kann immer eingesehen werden, optional kann man selber einstellen, ob man benachricht werden will, wenn man offline ist und Änderungen am Kontostand geschehen, das man benachrichtigt wird.

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Kontoauszüge sind im Abschluss des Updates auf 1.15.2 (im Laufe der nächsten Wochen) umgesetzt^^ Ihr habt im Forum die Möglichkeit, euch die Kontoauszüge anzeigen zu lassen. Näheres an Informationen werdet ihr im Lexikon finden.

//close

MFG
    Alex ;)

Bitte auf gar keinen Fall lesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!