Hello erstmal,
einige von euch kennen mich Vielleicht noch :D. Mein Name ist Pascal aka ArabPvP_ (inzwischen P42C41) und habe bis vor genau 3 Monaten mit Herzblut auf dem Server gespielt und war fast dauerhaft online. So jetzt tritt wahrscheinlich die Frage auf, warum bis vor drei Monaten und was ist da passiert?
Ich fange mal von vorne an, es war ein Tag wie jeder andere auf Letsmine, ich habe gefarmt und gebaut, was mal halt so macht :D, dabei ist mir eine Idee gekommen wie man das Inventar Clear System evtl. umgehen kann. Dies habe ich natürlich direkt ausprobiert indem ich in den Pingu Smash Event Warp ging, da ich wusste dass es dort einen Invclear und Items gibt und habe es halt getestet. Und siehe da es ging, ich stand mit einem Notch apfel aus dem Event im Spawn. Dann fiel mir ein, dass ich noch ein Protect habe, auf dem man unendlich Rohstoffe hat und auch einen Inventar clear bekommt. So da hat natürlich jeder minimal die Versuchung in der Fingern sich mal 1-2 Stacks Emerald Blöcke zu schnappen. Dies Habe ich dann auch gemacht und habe sie in meinem Home gebunkert. Daraufhin Habe ich den Bug KC gemeldet im Teamspeak und erklärt wie er funktioniert. Ein paar Tage später kam er auf mich zu und fragte, ob ich den Bug vor dem Melden schonmal verwendet habe. Jetzt kommen wir zum Punkt, ich habe natürlich Nein gesagt, er hat mir angeboten, dass wenn ich ihn genutzt habe werden die Items aus der Wirtschaft genommen und die sache ist gut. Das Problem ist (Im Reallife), ich kann NICHTS zugeben, ich habe dann schon nein gesagt und aus natürlicher Reaktion direkt wieder, nein ich habe nichts genommen. Inzwischen habe ich dieses Probelm so gut es geht unter Kontrolle, manchmal rutscht aus Reflex noch ein Nein raus aber ich korrigiert mich dann auch direkt und gebe es zu. So, mithilfe der Serverlogs hat er dann herausgefunden, dass ich den Bug mit den Emerald-Blöcke benutzt habe, dafür wirde ich dann genau heute vor 3 Monaten gebannt.
Das war der größte Fehler den ich je in meiner LM Karriere gemacht habe und bereue diesen sehr. Ich hatte eine sehr guten Stand bei den Usern, war gerade in der Ausbildung als Eventleiter.
Was lernen wir aus dieser Geschichte? -Wenn man Sachen direkt zugibt ist die Strafe viel geringer, als wenn dann im Nachhinein rauskommt dass man gelogen hat.
So jetzt die Frage, warum soll ich Entbannt werden?
Die Frage sollte nicht all zu schwer zu beantworten sein. Diese Bug-Ausnuzung war ein einmaliger Fehler den ich sicherlich nicht wiederholen werde u.o. andere Dinge tun die gegen die Regeln sind. Außerdem würde ich gerne meine Ausbildung als Eventleiter wieder antreten und auch beenden. n der Zeit in der ich gebannt war, war ich allerdings auch nicht inaktiv, ich habe viel für den Server/Das Eventteam getan, unter anderem Interne aufgaben wie z.B. Plugins für die Eventserver oder auch einen Mod für die Eventleiter, dass sie besser mit Commandoblöcken etc arbeiten können. Auch habe ich in der Zeit schon ein Event vorbereitet und gebaut, auf welches ihr euch hoffentlich in Zukunft schon freuen könnt :). Auch wenn ich das vertrauen von vielen mit diesem Ausrutscher gebrochen habe, hoffe ich dass ihr mir alle verzeiht und mich wieder in diese einzigartige Community aufnimmt.
Lg, Pascal