Entbannantrag MichaVermilion

• Liebes Let's Mine Team,
    ich habe jetzt eine weile drüber nach gedacht das ich echt mist gebaut habe.
    undzwar habe ich XRay benutzt.
    am anfang habe ich mir nur gedacht das ich das nur für die X Y Z Achsen benutze, weil ich die Achsen nicht mit F3 sehen kann.
    aber hinterher habe ich die kontrolle über mich verloren.
    habe geschummelt mit XRay um Diamanten und Smaragde zu bekommen ,weil ich reich werden wollte und mir eine vernünftige Ausrüstung machen wollte.
    aber ich habe gelernt dass das falsch war.
    ich hoffe ihr könnt mir verzeihen weil es mir echt mieß geht dadurch.
    ich kann es auch verstehen wenn ihr mich nicht entbannt ,weil das ein klarer regel verstoß war.
    mir ist das nur wichtig das ihr wisst das es mir leid tut und mich freuen würde wenn ich mit euch wieder spielen kann, weil auch echt viele leute auf den server sind die ich echt gern habe.

Euer MichaVermilion

• Soll MichaVermilion entbannt werden? 32

1. Ja, er soll entbannt werden! (26) 81%
    2. Nein, er soll gebannt bleiben! (6) 19%

Grund des Banns: XRay

Aufgrund des Permabanns wird der User nach dem Entbannen wieder bei 0 anfangen (Geld + GS/Shops gelöscht) Die Abstimmung endet am 08.08.2016 um 17:30, dann wird gezeigt ob @MichaVermilion einen Entbann bekommt oder nicht.

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!