[Sammelthread] Pokémon GO!

  • Heute ist es offiziell in Österreich und in der Schweiz raus gekommen.
    Ich tippe mal drauf das die mit auf die deutschen Server zugreifen und die etwas schlapp gemacht haben.
    Ausserdem haben wir das erste Wochenende und Anfang der Ferien in einigen BL.
    Vielleicht alles was zu viel!
    Bei mir funzt es aber wieder.

    Stev_82 von Hammerfest, Landgraf von Grenzmar.
    Bewohner der Ostwacht, die seid mehr als 400 Jahren unsere östliche Flanke verteidigt.

  • DIe Server sind derzeit derartig überlastet das es sein kann das man zu bestimmten Zeiten nicht rein kann besonders krass ist WE ab 15 Uhr (aufstehzeit der Amis) und unter der Woche meist ab 19-20 Uhr. Des weiteren solltet ihr eine möglichst gute Verbindung haben, hatte bspw gestern Probleme mit meiner Verbindung (gedrosseltes Internet), das gleiche bei einem Kollegen (normale Flat ohne Drosselung) und ein weitere Kollege mit LTE überhaupt keine Probleme...


    sollte man mal nicht reinkommen einfach relaxen geht irgentwann wieder..



    bin mittlerweile lvl 17 :grinning_squinting_face:

    Wait for it, I'll make you clearly say "It's Good" with that mouth of yours, even if I have to exhaust my skills to its limit...

  • Ab ca 18-19 Uhr sind die Amerikanischen Spieler vermehrt auf Pokémon GO! Jagd weswegen dann öfter sie Server für einige Down sind und für andere wiederum nicht. Denke das wird sich bald haben wenn Niantic die Server passend eingestellt hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Hey bin ein Newbie und wollt fragen ab wann es sich lohnt Pokémons zu entwickeln, weil ich finde z.B. immer wieder ein Taubsi mit mehr WP


    Und mal ne Frage wie geht das dass jemand mit Level 8 ein 600+ Tauboss WO haben kann ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Biyu__ ()

  • Entwickle nur 1-3 Pokemon zum einnehmen von leichten Arenen (nur Trash Pokemon wie Taubsi und so). Die restlichen Sammeln und warten bis dein Trainerlevel höher ist, dann steigen auch die Stärken der Pokemon die du fängst :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • ich rate euch spart alle taubsi bonbons auf bis ihr 200-300 habt (das geht verdammt schnell) aktiviert ein Glücksei und entwickelt dann haufenweise taubsis zu Taubogas (nicht weiter zu Taubos) das bringt pro entwicklung 1k Exp und bringt euch sehr schnell voran.. Alles andere Würde ich erst mit lvl 20 versuchen groß zu entwickeln... bspw habe ich mein Evoli (359) zu einem Blitza mit 708 gebracht mit lvl 14 und mein Traumato ist von 430 auf 891 gesprungen mit lvl 17, und mein Tauboss hat mitlerweile 850CP (mit 2 Boostern)... lohnt sich bei den seltenen Pokemons irgentwie nicht sie früh zu entwickeln, da man 25 oder 50 Bonbons braucht... Hornlius und Raupis (brauchen auch beide 12 Bonbons für die erste Entwicklung) könnt ihr auch zum exp farmen benutzen rattfratz ebenso auch wenn sie 25 brauchen aber das Pokemon ist einfach nicht besonders stark... Des weiteren solltet ihr jedes Kapador mitnehmen das ihr findet nach 101 könnt ihr ein Kapador zu Garados entwickeln, das Kapador selbst sollte aber auch mindestens 200+ Wertung haben bzw Spielerlevel 20+...


    Bei der Evoli-Entwicklug zu Blitza, Flamara und Aquana gibt es einen Trick wie ihr beeinflussen könnt zu was es sich entwicket. Wer Pokemon gesehen hat (die TV-Serie) es gibt in einer Folge drei Trainier die jeder eine andere Entwicklung von Evoli hat die Namen der Trainer sind Pyro (Flamara), Sparky (Blitza), Rainer (Aquana). Wenn ihr dem Evoli den jeweiligen Trainernamen als Spitznamen gebt und die App neustartet und anschließend entwickelt soll es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zu der gewünschten Entwicklungsform werden (habe ich selbst noch nciht getestet aber zwei Kollegen und bei denen hats geklappt)..

    Wait for it, I'll make you clearly say "It's Good" with that mouth of yours, even if I have to exhaust my skills to its limit...

  • War das nicht auch irgendwie so: Das die Attacke die Evoli-Entwicklung bestimmt?
    Also
    Sternschauer = Aquana
    Bodyslam = Blitza
    Schaufler = Flamara


    kann aber auch falsch liegen ^-^'
    habe auch noch nie eins Entwickelt

    :red_heart: Seit 14.04.2016 kenne ich Freaky :red_heart:
    :red_heart: Am 07.05 haben wir auf Letsmine geheiratet :red_heart:
    :red_heart: Seit dem 16.06 sind wir offiziell zusammen :red_heart:
    :red_heart: 2 Jahr zusammen :red_heart:
    giphy.gifJCpCxVpHOqLzq.gif

  • Hab meines durch ein PokéStop oder Level UP bekommen, weiß es grade nicht mehr (war da glaub um die Level 8).

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Meines Wissen ist das Max-level 50 allerdings wird das extrem schwer werden da ab lvl 15 die geforderten Exp rasant ansteigen
    während lvl 10-15 maximal 15k Exp benötigen braucht lvl 20 25k, lvl 21 50k und bis 25 immer 25k mehr also lvl 25 mit 150k die Exp für höhere Lvl weis ich noch nicht...


    Zu den Evoli Attacken das is Mpll ich habe bspw mein Evoli mit Schaufler gehabt und es ist Blitza geworden, ein Freund hatte Sternschauer und es ist ebenfalls Blitza geworden, werde aber denke ich die Woche nochmal einige Evolis farmen gehen (München im Westpark spawnen die sehr oft)..


    Glückseier gibt es wie Taiga gesagt hat bei Lvl up (Lvl 9 1x, Lvl 10 1x, lvl 15 1x und Lvl 2x, mehr kenn ich noch nicht) oder aber im Shop für Pokemünzen.



    noch ne etwas zu Arenen versucht möglichst viele gleichzeitig zu besetzten/Unterstützen wenn ihr euren Bonus im Shop abholen wollt ihr bekommt pro Arena 10 Pokemünzen und 500 Sternenstaub das maximum ist 100 Pokemünzen und 5000 Sternenstaub pro Tag also 10 Arenen

    Wait for it, I'll make you clearly say "It's Good" with that mouth of yours, even if I have to exhaust my skills to its limit...

  • In Hamburg gibt es alle 5 Meter einen PokeStop in der Innenstadt (kein Witz), ich wohne aber außerhalb aufm Land, habe dort in ca 5 Kilometer Umkreis 5 PokeStops und 2 Arenen, beide aber etwas weiter weg von mir (bzw ein PokeStop ist auf unserem Friedhof, das ist der naheste an mir) xD

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • noch ne etwas zu Arenen versucht möglichst viele gleichzeitig zu besetzten/Unterstützen wenn ihr euren Bonus im Shop abholen wollt ihr bekommt pro Arena 10 Pokemünzen und 500 Sternenstaub das maximum ist 100 Pokemünzen und 5000 Sternenstaub pro Tag also 10 Arenen

    Wie kann man denn Arenen unterstützen?