InGame Newsletter

• Guten tag.

Warum Fügt ihr nicht eine Funktion ein über den Server, das wir Jedesmal eine Nachricht bekommen, wenn es eine Neue Ankündigung gibt ?

• Alternativ könnte man versuchen Ingame mehr Werbung dafür zu machen (zb Rundrufe oder ähnliches).
    Ich werde mal die Tage philosophieren was sich da machen lässt ^^

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Ich wäre eher dafür das man sich für bestimmte bereiche "anmelden" kann und auch nur diese Info via mail bekommt.
    z.b. Akündungen oder News.
    So müssen die User sich nur für einen bereich eintragen.

Die nachricht kann dann so aussehen: Es gibt neues von den Ankündigungen schau mal rein.

• Idee:
    /news <page> - Listet die letzten 10 News auf (Überschriften)
    Geht man mit der Maus drüber, wird der Text angezeigt, der in der Kurzinfo der News steht
    Klickt man den Text an, öffnet sich der Link.

Das kann ich am Wochenende mal einbauen^^

Um ingame in zukunft neue News per Mail zu bekommen, wird es eine "mail" API schnitstelle geben, darüber würe dann das von oben möglich.
    Selber über den Befehl, automatisch über die API ;)

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!