Bis dann, man sieht sich..

  • Jo, wie fang ich an.. Viele werden den Thread von Kiya und Sura gesehen haben. Wenn nicht -> http://lmrl.eu/t/44650


    Auch ich akzeptiere die dort erwähnte Entscheidung der Serverleitung nicht und habe daher beschlossen, mich dem ganzen anzuschließen und ebenfalls die Arbeit auf dem Server wieder niederzulegen und dieses mal inaktiv zu werden, anders als es der Fall war, als ich das letzte Mal den Rentner bekam. Mir fällt diese Entscheidung schwer. Noch schwerer als letztes mal, aber ich kann mir nicht vorstellen weiter meinen Part hier nach der Entscheidung zu arbeiten. Weiter werde ich darauf nicht eingehen.


    Dieser Server hat mir viel Spaß beschert, 75% meiner Freizeit verschlungen und war mein größtes Hobby. Ich werde hin und wieder halt reinschauen, damit meine Sachen nicht gelöscht werden. Das wars dann aber leider auch. Im TS werdet ihr mich vermutlich immernoch recht oft sehen, denn die Community liegt mir nach wie vor sehr am Herzen und ich spiele ja nach wie vor meine anderen Spiele. Nur mit Minecraft wars das dann halt jetzt größtenteils für mich.


    Wie auch immer, man sieht sich im TS.

  • Auch dir möchte ich Danke sagen für alles. Es tut mir Leid das es so kommt, aber vielleicht braucht es auch erstmal Zeit das Neue zuzulassen. Melde dich bitte regelmäßig :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Nico
    Das was ich dir jetzt sagen will fällt mir schwer.
    Ich weiß das diese entscheidung schwer für dich ist allerdings ist aufgeben keine option.
    Damit wird sich nichts ändern.
    Habe ich jemals aufgegeben ?
    Meine vorschläge sind schier unendlich oft ( wie dem auch sei ).
    Ich will damit jetzt nicht sagen, das du dir ein vorbild an mir nehmen sollst.
    Sondern, das aufgeben keine möglichkeit ist etwas zu verändern.
    Wenn du etwas liebst lohnt sich der kampf dafür, den wenn du nicht kämpfst bedeutet dir Letsmine nicht soviel wie es mir bedeutet.
    Den ich kämpfe für die Familie die mir so unendlich viel bedeutet und ich zähle dich auch dazu.
    Wenn du hilfe brauchst oder dich anvertrauen willst .... Ich bin für dich da.

  • Wie ich sehe, bekomme ich noch immer keine Antwort von dem Moderatoren.


    Finde ich sehr kompetent, aber anscheinend interessieren sich auch noch paar andere was da oben entschieden wurde.
    Finds aber schade, das wir in dunkeln gelassen werden.

  • Sorry, wir haben alle diese Woche unerwarter viel RL abbekommen...
    Ich habe die abschiedthreads gelesen, aber nicht verfolgt, daher die späte reaktion...


    Die Entscheidung war "Jay -> Admin" um es kurz zusammen zu fassen.
    Wir wissen das Veränderungen unheimlich sind und auch schon mal unangenehm werden, dennoch stehen wir hinter dieser Entscheidung und hoffen das alle welche ein Problem mit Jay oder uns haben sie uns die Chance geben euch zu zeigen das es eine Gute Veränderung ist.

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Hey


    erstmal sorry, is vieles untergegangen diese Woche - zu viel zu lesen, zu viele Beiträge und Konversationen - da geht schonmal was flöten


    ne längere Version:
    Die Serverleitung hat einiges geändert (Klick) und mich unter anderem zum Administrator gemacht, damit ich die Konzepte, Marketing Geschichten und Großprojekte für die Community besser umsetzen kann, als aus der Position eines Architekten heraus. Viele der Aufgaben, die ich in den letzten 2 Jahren übernommen habe, liegen nicht im Arbeitsfeld der Architekten und somit haben sie mir die Chance gegeben, diese ganzen Themen aus einer Position heraus zu verwirklichen, die diesem Aufgabengebiet besser entspricht.


    Wer ich bin, falls Du mich nicht/kaum kennst, kannst Du hier nachlesen wenn Du magst (Klick) :smiling_face:


    Leider können mit dieser Entscheidung einige Bürger nicht leben. Viele geben mir zwar die Chance zu beweisen, dass ich es ernst meine und für alle nur das beste will. Viele sind auch bereit mit Vollgas an allem zu arbeiten und aus Let's Mine noch so das ein oder andere Schmankerl rauszuholen ^^. Und ich freue mich auch total über das ganze positive Feedback und das entgegen gebrachte Vertrauen von vielen hier - besonders vom Server Team und der Servierleitung (prost leude ^^)...


    Andere wiederum nehmen leider etwas Abstand und brechen auf in neue Gewässer. Hoffentlich werden sie in Zukunft wieder in unseren Häfen vor Anker gehen. Aber man wird sehen was die Zeit mit sich bringt, denn Veränderungen sind, wie Kleiner schon sagt, nicht immer angenehm und wirken im ersten moment auch evtl. auf einige nicht gerade "wunderbar". So ist das mit den Veränderungen nunmal.


    Ich wünsche allen auf ihren Reisen alles Gute und hoffentlich können wir die ein oder andere Meinung durch zukünftige Taten ändern... und dann am Spawn nochma was von meinem Selbstgebrannten schlürfen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    wer noch Fragen hat hat - Mailt mir einfach oder kommt am 4. zur Bürgerversammlung :smiling_face:


    lg Jay