So long, and thanks for all the fish

  • Liebe Community,
    nun ist es leider so weit, nach, für Sura ca. einem und für Kiya ca. 3/4 Jahr Arbeit im Eventteam, müssen wir schweren Herzens den Server verlassen.


    Wir haben viel Spaß hier gehabt und irgendwie auch eine zweite Heimat gefunden. Es ist regelrecht eine Schande, dass wir euch all die Projekte, in die wir zwei so viel Zeit und Energie reingesteckt haben, nicht mehr zeigen können, weil wir sie nicht zu einem Abschluss bringen können. Und das tut uns fürchterlich leid.
    Uns fiel die Entscheidung alles andere als leicht und wir haben alle möglichen Gedanken und Möglichkeiten gewälzt und umgedreht bevor wir uns entschieden haben, aber für uns besteht leider keine Möglichkeit mehr am Servergeschehen teilzunehmen.


    Wir wollen nicht groß darauf eingehen. Nur so viel: Die Serverleitung hat eine Entscheidung getroffen, von der wir nicht überzeugt sind, ja sogar davon abgeraten haben. Die Entwicklung aus dem Ganzen hat dafür gesorgt, dass wir keine Heimat mehr in Let’s Mine sehen. Und wie sollen wir euch Spaß bieten, wenn wir selbst keinen mehr haben können, das wäre auch euch gegenüber sehr unfair.


    Bitte akzeptiert, dass wir auf Fragen, bezüglich unseres etwas unschönen und plötzlichen Abgangs, nicht weiter eingehen werden.


    Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Usern bedanken, die uns zu Freunden geworden sind, für die schöne Zeit die ihr uns gegeben habt.
    Und auch ein großes Danke an die User, die mit viel Spaß an unseren Events teilgenommen haben. Es war immer wieder schön zu sehen oder zu hören, dass es euch gefallen hat.


    Viele liebe Grüße und noch weiterhin viel Spaß auf Let’s Mine,
    wünschen euch Sura und Kiya (die es nicht schafft, trotz größter Anstrengung, ihre Tränen zurückzuhalten während sie diesen Abschieds-Thread schreibt)

  • Hm, das kommt wirklich plötzlich :loudly_crying_face:


    Dann gilt euch an dieser Stelle ein FETTES DANKESCHÖN für alle Events, die ihr geleitet habt, für eure tatkräftige Mitarbeit, wo es nur ging und natürlich dafür, dass ihr den Server sehr geprägt habt: Sei es als Sup, als "Mallstadtmanager",... hier könnte eine ewig lange Liste entstehen.


    Nun wünsche ich euch von Herzen einen weiteren schönen Lebensweg.



    Tausend Dank!
    Macht's gut. :winking_face:

    Man muss das Glück nur teilen, um es zu multiplizieren!! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich habe alles private schon euch zukommen lassen, dennoch möchte ich Öffentlich eins loswerden:


    Danke an EUCH für die Events, danke für die vielen Gespräche und danke für alles andere. ♥

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Liebe Kiya, lieber Sura,


    ich kenne euch ja auch schon einige Zeit durch unsere gemeinsame Arbeit an der neuen Map und andere Abenteuer in allen möglichen Spielen.
    Mich trifft es echt, Leute wie euch zu verlieren, die vorallem in schweren Zeiten das Schwert in die Luft hoben und aller Arbeit den Kampf ansagten. Ich kann wohl ohne zu lügen sagen: Ihr habt erreicht, dass der Server zu einer Meisterleistung geworden ist, auch wenn dem normalen User vielleicht vieles nicht auffiel oder für ihn im Dunkeln lag.


    Am Ende meiner kleinen "Rede" möchte ich mal noch ein fettes DANKESCHÖN an euch zwei loswerden!
    Danke für die Events, die Map, die Bauwerke, die Organisation, das Wirtschaftssystem und last but not least die Zusammenarbeit!!


    Ich werd euch nicht vergessen als tolle Mitmenschen mit viel Engagement :smiling_face:


    Mit ganz lieben Grüßen
    Nano

  • ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es so schwer ist, sich von diesem server zu trennen... da wir es nicht können, haben wir das gespräch gesucht und sind glücklicherweise auch zu einem kompromiss gekommen.
    daher sind wir nun wieder hier.


    dennoch vielen dank an all die tollen worte und den zuspruch von euch allen! das wissen wir wirklich zu schätzen! :smiling_face:

  • Es fällt allen schwer zu von taiga zu trennen.
    Ihr Freundliches Nyan ( und diese Wellen die ich einfach nicht hinbekomme "verflucht noch eins". )
    Wir dürfen auch nicht all deine freunde hier vergessen.


    Für mich ist letsmine zu einen ort geworden an den ich mich geborgen fühle.
    Schaue dir einfach die Menschen an mit dennen du jedentag reden kannst.
    Es gibt hier einfach soviele großartige menschen.
    Das ist auch der Grund warum es dir schwer viel den server zu verlassen, du bist genauso ein teil von Letsmine wie Letsmine einer von dir ist.
    Ich habe Kleincrafter gesagt, das ihr beiden wieder kommt.
    Allerdings Rechnete ich mit Monaten.


    Kleine Sache noch "Kleiner Sura" ( ich sage das nur weil ich 2 Meter groß bin )
    Wie gesagt errinere mich an die Gamescom ich lade die menschen zu einer Pizza ein die Ich respektiere.
    Und nur um eins zu sagen, das wird teuer xD.

  • Es fällt allen schwer zu von taiga zu trennen.
    Ihr Freundliches Nyan ( und diese Wellen die ich einfach nicht hinbekomme "verflucht noch eins". )
    Wir dürfen auch nicht all deine freunde hier vergessen.

    Schleimer~ (und weil es wohl was besonderes ist dieses Zeichen: ~~~~~~~~~)
    Nee, jetzt mal im Ernst, drück mal "Alt Gr" und "+" gleichzeitig!


    Its Magic~

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Immer sagt Sie schleimer, wenn man ein Kompliement macht.
    Aber danke sagt Sie nie.


    This is a Kind of Magic