Userprojekt Gelände

• Moin zusammen.

Habe da viele Fragen und auch ein Vorschlag zu den Userprojekt Gelände.
    Habe mir in den letzten Tage ein Userprojekt Gelände gemietet und habe viele Sachen gefunden die nicht ganz durchdacht sind.

1. Unübersichliches Stadion.

Bis man da was findet dauert es schon eine Zeit und dann sind an den Treppen noch nicht mal Liftschilder. Man weiß garnicht so wo was ist.

2. Viel zu wenig Material.

Also wenn man da schin was größeres Bauen will (wie in meinen fall) ist das viel zu wenig material und auch so. Ein Baukasten für eine Fläche von 480x480 blöcken.
    Also ich würden mal schauen ob es nicht möglich ist ewin größeren Kasten zu bauen extra dafür. Und immer ein Crea-Teamler zu fragen ob man nicht noch ne DK Material braucht ist auch blöd

3. Keine Verzabertes Werkzeug.

Warum gibt es da keine Effi5 Undzerstörbare Werkzeuge sondern nur normales. Und da auch immer jemand zu fragen ist ja auch blöd.

4. Mietschilder

Warum kann man eigenlich nur für maximal 28 Tage mieten und nicht länger.

5. Gamemode

Tja mit diesen Vorschlag werden alles die oben genannten sachen schon erledigt in dem man die Gelände als Creabaubereich macht mit Gamemode und ja ich weiß auf dem Server zu gefährlich oder nicht möglich aber auf dem eventserver ist es möglich.

So das warst erstmal glaub ich.

Danke schon mal in Voraus.

:minecraft:

• Guten Morgen Link
    Diese Antwort habe ich irgendwann mal angefangen zu schreiben (War noch im Speicher) habe sie aber nie abgeschickt oO (passiert mir so oft -.-)

Bis die Technick steht, ist die aktuelle Lösung ein "Behelf", geplant ist es, den Usern für das Projektgelände Gamemode zu geben, damit die von dir angesprochenen Punkte (außer miete und stadion) nicht mehr das Problem sind.
    Wann die technick steht?
    Im grunde genommen gibt es einen indekator, die Events^^
    Sobald die Eventlobby (die ihr bei den Server Neustarts seht) mit allen Events 24/7 betreten könnt (dafür gibt es dann eine Ankündigung) steht die Technick^^
    Dann muss nurnoch ein wenig arbeit in den Projekt Server gesteckt werden und done.

Wielange es dauert?
    Kein plan, das Plugin ärgert mich seit wochen, weil es theoretisch schon laufen sollte -.-

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!