Meinungsumfrage zu Teleports mit Inventarleerung

• Ist die Chatnachricht auffällig genug? 13

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Guten Morgen meine lieben Bürger von Let's Mine
    Ich sitze oft Monate lang an neuen Features, bring diese auf den Server, schreibe eine Ankündigung dazu und oft wars das auch schon.
    Ich möchte von euch wissen, ob die Chatnachricht z.B. beim Betreten der JobFarm, wenn man noch etwas im Inventar hat, sichtbar, erkennbar, auffällig genug ist.
    Ich habe immer mal wieder gesehen, dass einige User vor einem Warpschild standen, es verdrescht haben und noch nen Helm auf hatten...

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Du machst ja bei einem Serverneustart eine Große Textnachricht in mitten des ganzen Bildschirms wenn dort die Nachricht steht und im chat das bestätigt werden muss fände ich das am besten gelöst so kann keiner sagen hab ich nicht gesehen :D

Mfg
    Mechanican

• Man könnte die User auch darauf hinweisen was gelöscht wird, zb. "Willst du wirklich deine Rüstung löschen und teleportiert werden?" oder "Willst du wirklich deine Rüstung und Items verlieren damit du teleportiert werden kannst?". Wenn dann leute da noch meinen sie hättens nicht bemerkt dann werd ich auch garantiert nichts erstzen :D

Meine Arbeit als Eventleiter? Ich sag dazu nur eines :D

ICH WUSSTE ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

Und noch n Offtopic :D

Naja bei so ein heissen Kerl wie cheef würde ich auch mit ihm sexen wollen XD

• Macht es schon^^ geht darum, ob es reicht oder es "besser" dargestellt werden könnte..
    @Creative-Teamler: Geht mal im Survival durch nen CI schild xD

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!