Mindest Erweiterung bei Protecten

• Dieser Vorschlag richtet sich nach meiner Meinung hauptsächlich an die Architekten...Kann mich aber auch irren ;)

Ich bin stolzer Besitzer eins Protects...und natürlich will man von Zeit zu Zeit mal sein Protect erweitern!
    Jetzt ist mir aber aufgefallen das sich die Architekten hier und da mal etwas anstellen was sich auf die mindest Größe der Erweiterung bezieht! Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube da müsste man mal drüber sprechen!
    Das sie nicht für 1k Erweiterungen raus kommen ist klar! Ich habe in letzter Zeit meistens immer bis 500k gespart und dann erweitert. Finde das ist schon mal ne ganz gute Summe zum erweitern :D
    Bekam dann aber zu hören das ich mehr sparen soll!
    Wieviel ist mehr? ;)
    Ich kann von meinem Standpunkt jetzt nur sagen das ich hier und da mal Baustopp hab weil mir der Platz ausgeht und da will ich natürlich so schnell wie möglich weiter machen. Daher mache ich dann zwischendurch auch mal nur ne 200 k Erweiterung weil mir das dann ausreicht zum bauen :)
    Kurz gesagt, man sollte sich mal überlegen ob es da eine Grenze gibt oder nicht :D

Antworten erwünscht ;)

Gruß Stev

Stev_82 von Hammerfest, Landgraf von Grenzmar.
    Bewohner der Ostwacht, die seid mehr als 400 Jahren unsere östliche Flanke verteidigt.

• Dragon hat damit vollkommen recht. Es gibt keine "mindestsumme" für das erweitern, allerdings kommt sich der Architekt etwas veralbert vor wenn du ihn jeden zweiten Tag
    fragst ob er um einen Block in eine Richtung erweitern kann. Ich glaube daher rührt das ganze^^

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :P

• ist ja auch verständlich ;)
    Aber wenn ich den ersten Tag komme und hab 500k auf dem Konto, lass eine Erweiterung dafür machen und komme zwei Tage später nochmal für das gleiche Geld ( hab was von einem anderen Spieler geschenkt bekommen) und lasse noch mal erweitern ist das doch Ok oder nicht?! :)
    War jetzt bei mir so...da wusste ich an dem ersten Tag nicht das ich nochmal was bekomme ;)

Stev_82 von Hammerfest, Landgraf von Grenzmar.
    Bewohner der Ostwacht, die seid mehr als 400 Jahren unsere östliche Flanke verteidigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!