Hallo liebe leute,
Ich habe mich mal Heute wieder mal mit etwas befasst undzwar, der aktuellen Serversituation. Ja ich weiß, ich bin inaktiv, aber was ich aus meiner damaligen Zeit geliebt habe, waren die Förster Arbeiten... Seitdem die Förster nicht mehr da sind, habe ich kein Grund gefunden mehr hier zu spielen, da dies ein sehr attraktiver Job war für mich und nicht wegen dem Geld oder der Schnicke Nein. Das Team (Lion, Kib, Schlips, Beere usw!!!!!) der Förster, das HQ alles hat uns ausgezeichnet. Die Baumfarmen, die Akten all diese Sachen fehlen mir auf Lets Mine sehr... Ich bin sehr unzufrieden mit dem Ranger Beruf, da der in die Allgemeine geht und eher für mich wie FBC aussieht, als Förster... Deswegen könnte man nicht beide Jobs wieder einführen und die Ranger wieder spalten in Jobs? Dies ist meine Meinung und wenn dieser Beruf eingeführt werden sollte, werde ich mich bewerben, da dies ein super Beruf war...
PS: Man kann ja mal darüber reden und nicht dass jetzt tausende Ranger kommen und sagen "EY NE GANZ SICHERLICH NICHT". Dies ist mein eigenes Empfinden...
MfG,
Üveys