Wiedereinführung von den Förstern/FBC'lern.

• Hallo liebe leute,

Ich habe mich mal Heute wieder mal mit etwas befasst undzwar, der aktuellen Serversituation. Ja ich weiß, ich bin inaktiv, aber was ich aus meiner damaligen Zeit geliebt habe, waren die Förster Arbeiten... Seitdem die Förster nicht mehr da sind, habe ich kein Grund gefunden mehr hier zu spielen, da dies ein sehr attraktiver Job war für mich und nicht wegen dem Geld oder der Schnicke Nein. Das Team (Lion, Kib, Schlips, Beere usw!!!!!) der Förster, das HQ alles hat uns ausgezeichnet. Die Baumfarmen, die Akten all diese Sachen fehlen mir auf Lets Mine sehr... Ich bin sehr unzufrieden mit dem Ranger Beruf, da der in die Allgemeine geht und eher für mich wie FBC aussieht, als Förster... Deswegen könnte man nicht beide Jobs wieder einführen und die Ranger wieder spalten in Jobs? Dies ist meine Meinung und wenn dieser Beruf eingeführt werden sollte, werde ich mich bewerben, da dies ein super Beruf war...

PS: Man kann ja mal darüber reden und nicht dass jetzt tausende Ranger kommen und sagen "EY NE GANZ SICHERLICH NICHT". Dies ist mein eigenes Empfinden...

MfG,

Üveys

• naja...

bis auf das Akten schreiben kannst Du als Ranger ja alles machen was ein Förster auch gemacht hat... und wenn Du nebenbei ein Gebäude siehst, dass "inaktiv" ausschaut, sagte nem Architekten bescheid...

schnapp Dir ne Handvoll Setzlinge und ab ins FreeBuild ;D ... und wenn Du Lion, Kib, Schlips, Beere oder einen anderen rühreben Förster sehen solltest... schnapp sie Dir und ziehe sie mit durchs FreeBuild... :)

• So wie ich es gelesen habe wurde ja fbc und Förster zusammen getan wurden zu Ranger warum sie jetzt wieder teilen kannst du mal vielleicht sagen warum du den rangerberuf nicht magst?

Klein und grün
    Ranger auf ewig
    am 3.Dezember 2015 bin ich gekommen das war mein bester moment in meinem leben
    am 10.Februar 2016 wurde gesagt ich soll zum Ranger vorstellungsgespräch und bin dann irgendwann ranger geworden
    und am 7.Oktober 2016 hab ich gekündigt und jetzt bin ich zurück zu den Bürgern gegangen

• Hi DarkHydra,

meiner Meinung nach hälst du eventuell zu viel an der Vergangenheit fest. Man muss sich auch auf Neues einlassen können und dem auch vertrauen.

Ich denke, die beiden Teams wurden nicht ohne wichtigen Grund zusammengelegt.
    Wenn wir ehrlich sind, haben die beiden Teams doch ein wenig aneinander vorbeigearbeitet. Die einen waren auf Baumkronen und -farmen spezialisiert, die anderen auf inaktive Bauten. Irgendwie das selbe, oder? Beide schlenderten durch das Freebuild und suchten nach ihrer "Spezialisierung"...

Ich hoffe du/ihr versteht, worauf ich hinaus möchte.

Grüße,
    Sky

Man muss das Glück nur teilen, um es zu multiplizieren!!  ^^

• Ich muss sagen, ich würde echt gern die Zeit zurückdrehen, was die Zusammenlegung betrifft. Aber es nun wieder auseinanderzureißen halte ich für falsch. Es ist nicht so, dass die Zusammenlegung selbst falsch war, sondern dass im Prozess mehr falsch als richtig gelaufen ist in einem Maße, dass die Leute - und da schließe ich mich ausdrücklich selbst mit ein - bis heute noch darüber verärgert sind. Der wichtigste Grund für mich, warum ich die Zusammenlegung immer noch für richtig halte, ist dass dadurch dieses ewige "Wir sind alle ein Team, aber manche im Team sind teamer als andere" (Orwell ftw) zurückgedrängt wurde, und tatsächlich ist für mich einer der Gründe, warum ich verärgert bin: Dass dieser Prozess auf halbem Weg abgebrochen wurde. Nicht mehr mein Aufgabenbereich.

cowtipper.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!