Ist mein Serverprojekt gelöscht worden oder noch irgendwo zu finden?

• Hi Leute.

Ich suche mein Serverprojekt das ich vor ~3 Jahren gebaut habe.
    Hierbei handelt es sich um das "TicTacToe"-Projekt.

Der dazugehörige Forenthread befindet sich hier: Link
    An der Stelle wo es damals hinkopiert wurde steht jetzt etwas anderes und auch die [lexicon='Architekten'][/lexicon]/Mods die ich gefragt habe konnten mir nicht sagen was damit passiert ist.

Sollte das Projekt nur an eine andere Stelle kopiert worden sein dann bitte ich darum mir zu sagen wo ich es finden kann.
    Sollte es tatsächlich gelöscht worden sein (aus welchem Grund auch immer) dann bitte ich darum mir ein neues Projektgebiet zuzuteilen, damit ich ein neues bauen kann :)

Danke,
    BlubQ

• ich hab's :D ....

meld dich mal im ts bei mir... das Ding war so cool, dass ich es direkt mal für die neue map gesichert habe...

da Du leider ne zeitlang weg warst konnten wir natürlich keine Ausnahme machen und haben Dein Projekt wie jedes andere "inaktive" Projekt behandelt. Wir haben es beim aufräumen der Map im Sommer erstmal von der Map entfernt.

Es lebt aber noch auf der Baumap und wir auch weiterhin einen festen Platz auf lm bekommen :)

lass uns ma beim Kaffee drüber reden..

lg Jay

• Hey Jay.
    Das ist ja super :)

Klar melde ich mich dann mal im TS. Ich weis auch schon warum das TicTacToe nicht mehr funktioniert hat.
    Es ist ein wenig anfällig für Serverlags was dafür sorgen kann, dass ein Sandblock der dort verbaut ist zerstört wird.

Danach hängt sich das Spiel dann auf.

Mal schauen ob ich das nicht nen bisschen verbessern und sicherer machen kann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!