Beiträge von BlubQ

    btw die ocullus kostets "nur" 740€ und die HTc VIVE "nur" 960€

    Ah die Oculus Rift hatte ich teurer in Erinnerung.


    Ändert allerdings nichts an meiner Aussage das die Geräte ,für meinen Geschmack, zu teuer sind.
    Nen bisl Plastik mit zwei kleinen Monitoren und nen paar Sensoren für 750 bzw 1000€?
    Nein danke :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mit dem VR Test sind alle VR Brillen abgedeckt.
    Der Test versucht bei einer bestimmten Auflösung um die 90 Frames pro Sekunde zu schaffen, weil das die Refresh-Rate von den meisten VR-Brillen ist.
    Wenn bei dir also OK steht dann sollte alles klappen.


    Die Gear VR-Brille dürfte nen Mittelding zwischen Preis und Qualität sein.
    Soll heißen das es recht günstig ist aber dafür die Auflösung recht pixelig und die Refreshrate sehr gering ist.


    Andererseits sind die anderen VR-Brillen momentan noch viel zu teuer. Die Oculus Rift kostet glaub ich and die 1500€ (lol) und HTV Vive kostet knapp 1000€.
    Und bei soviel Geld muss man einfach einsehen, dass es das nicht Wert sein kann.
    Einfach nen halbes Jahr bis 1 Jahr warten und dann die VR-Brillen für die Hälfte des momentanen Preises kaufen.


    Wenn du also wirklich vorhast dir eine VR-Brille zu kaufen, dann schnapp dir lieber die 1000-1500 € die du dafür momentan bräuchtest und upgrade deinen PC / kauf dir einen neuen.
    Und ein Jahr später kaufste dir dann die HTC Vive für 500€ und hast nen top VR-Erlebnis.


    Das ist natürlich nur meine Meinung und du darfst gerne auch jetzt schon dein Geld auf den Kopf hauen (im wahrsten Sinne des Wortes :P) wenn du das denn unbedingt möchtest.



    Grüße,
    BlubQ

    Bin ned sicher ob ich das richtig verstanden habe aber ich glaub dieses Plugin ist exakt das was du haben willst @KleinCrafter.
    https://www.spigotmc.org/resources/asyncworldedit.327/


    Das Plugin wandelt "Aufträge" wie //set 1 bei einer großen Fläche in mehrere Pakete um und sendet diese nacheinander an den Server.
    Zusätzlich zeigt das Plugin auch noch an wieviele Blöcke pro Sekunde grade gesetzt werden (Kann über config auch eingestellt werden afaik)


    Vielleicht kannste da ja was abkupfern :face_with_tongue: