2 Wochen rythmus event

  • Hallo zusammen. Ich als alter eventleiter hab ja so noch einige events im petto :grinning_face_with_smiling_eyes: viele errinnern sich ja sicherlich noch an das iron steve event wo es darum geht innerhalb einer woche verschiedene aufgaben zu lösen. Das problem an dem event war immer das es Aufgaben gab die nur gelöst werden konnten wenn man zu viel freizeit hat, um
    Die punkte der
    Gleichbleibenden zu ändern.


    So nun geht es darum das eine bau arena offen ist in der es eine iron steve herrausforderung zu schaffen gilt. Wie die aufgabe aussieht hängt vom eventleiter ab.


    Am besten man würde eine abstimmung machen welche aufgaben die user sich wünschen und diese dann einplanen.


    Dies ist ein freies event, wo user innerhalb der zwei wochen jeder zeit mit machen können und die aufgabe fertig machen.




    Wenn dieser vorschlag anhang findet werde ich mir die zeit nehmen ihn ausführlich aufzuschreiben und natürlich werden ideen von euch via kommentar mit eingebaut.



    Lg nero

  • Hey Nero^^


    Auf den ersten Blick sehe ich daran nichts negatives, daher bin ich der Meinung, dass das eine coole Idee ist und werde das mal zur nächsten Eventleitersitzung ansprechen^^


    Ich würde mich freuen, dass wenn wir noch Fragen dazu haben, dass du das ein oder andere dazu erläutern könntest:)


    MFG
    Alex^^

    MFG
    Alex :winking_face:


    Bitte auf gar keinen Fall lesen!

  • Über sowas würde ich mich auch viel mehr freuen als Sonntag Abends von 19:00 bis 22:00 Uhr oder später an irgendwelchen PVP Events oder so teilzunehmen. Das beste Event an dem ich mitgemacht habe war das 2D-Event oder wie das hieß. Das war wie Skyblock nur in einem "Terrarium" und da hatte man eine Woche dafür Zeit und das hat auch locker gereicht :smiling_face:


    LG

  • Ich finde die Zeit, zu der die Events stattfinden auch eher schlecht. Sonntag abends von 18 oder 19 Uhr bis irgendwann hab ich einfach keine Zeit und kann deshalb nie mitmachen, bzw. halt nur, wenn das Event länger dauert (ein paar Tage). Irgendwann Nachmittags bis 20 Uhr fände ich sinnvoller.