Eine worldguard flag für Protecte

• Hallo zusammen. Heute möchte ich den vorschlag äussern. Wie bereits oben schon erwähnt geht es darum die möglichkeit zu geben eine oder zwei flags auf sein protect eintragen zu lassen. Da es mir bei diesem vorschlag nur um eine flag geht möchte ich das die creativen unter euch die möglichkeit gegeben wird mehr aus ihren bauten zu machen.

Es handelt sich um die Laub verschwindet nicht flag (leave decay deny), da wie in meinem fall ich gerne mit deko arbeite ist es natürlich ein highlight für mich.
    Da ich diesbezüglich zu diesem thema nichts im [lexicon='regelwerk'][/lexicon] gefunden habe, wäre es schön wenn dieser vorschlag positive zustimmung bekämme. Und im [lexicon='regelwerk'][/lexicon] hinzugefügt werden könnte.

Lg euer Nero

• Ich sehe keinen sinn darin, für Grundstücke/Protekts eine solche Flag setzbar zu machen:

Anders ist es mit selbst gesetztem Laub: Bei der Gewinnung dieses Laubes erhalten sie einen neuen Metadaten-Wert (+4), an dem das Spiel diese Blöcke erkennt und sie nicht zerfallen lässt. Dadurch ist es möglich, mit selbst gesetztem Laub beliebige Konstruktionen ohne Holznähe zu bauen (Hecken, Mauerbewachsungen, Wände von Baumhäusern etc.). Selbst gesetztes Laub bleibt immer erhalten, auch wenn es nicht mit einem Stamm verbunden ist.

Bedeutet für mich, wenn du Deko blätter setzt (mit der hand) verschwinden sie nicht.

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• ach kleiner ^^ ich liebe es wenn du mit solchen nachrichten um die ecke kommst ^^ danke für die antwort.

Ps: schröder, auch wenn monster nerven, was sie bei mir unglaublich viel tun, wäre es doch irgentwie langweilig, da keine abwechslung kommt ^^

• //close
    //move

Abgelehnt oder zurückgezogen, bei Einwände/Fragen bitte PM.

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!