-Entbannantrag von ItzBrotPvP-
So fangen wir mal an, ich wurde glaube am September 2015 gebannt wegen dem X-Ray Mod.
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wann ich es benutzt hatte aber ich glaube es war zirka vor einem oder einen halben Jahr.
Ich war immer begeistert vom Kopf-Plugin und wollte viele Sammeln und kaufen. Wozu ich Geld brauchte, und weil ich es langweilig fande in der Jobfarm Stunden lang zu hocken bespieließ ich den X-Ray Mod zu benutzen. Ich dachte erst dass es niemand erfährt aber dann wurde ich doch ertappt, und habe erst gedacht weil ich es schon halb vergessen hatte das ich es damals gemacht hatte, und dachte das war einfach nur ein Mine-Gang wo ich normal geminet habe aber dann ist es mir wieder eingefallen: es muss der Xray Gang von damals gewesen sein! Also hatte ich es aktzeptiert das ich gebant wurde jedoch hatte ich davor etwas gemacht das ziemlich feige von mir war. Ich bin nachdem ich gebant wurde ins TS gegangen und sagte das ich ja garnicht X-Ray benutzt hatte und daraufhin wollte KleinCrafter mich per Teamviewer überprüfen und weil ich damals einen sogeannten "Hacked Client" (nur zum testen im Singelplayer) hatte und ich dachte das ich dann nicht entbant werde habe ich mein .minecraft Ordner gelöscht, was KleinCrafter natürlich herausfand und ich somit nicht entbant wurde. ( Ich dachte ja damals ich hatte es garnicht benutzt). Naja nach 3 oder 2 Monaten war es mir wieder eingefallen. und so erstelle ich jetzt einen Entbantantrag.
Ich will mich hiermit nicht rechtfertigen, sondern sagen das es mir einfach nur leid tut die LM Community betrogen zu haben. Und dass ich jetzt inzwichen aus meinen fehlern gelernt habe, außerdem will ich mich ganz besonders an KleinCrafter entschuldigen ihn angelügt zu haben.
Aber ich will mich auch entschuldigen an die Letsmine Community die ich betrogen habe!
Auch wenn ich nicht entbant werde dann war es das wenigenst wert mich für meine Taten entschuldigt zu haben!
LG Brot
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!