Frage bzw Problem wegen Aufnahmeprogramm

  • hiho und da bin ich wieder fragt nicht wie viel ich schreibe ich weiß #Hobbylos
    So was icj eigentlich fragen wollte ist ich hab da mal so ein Aufnahmeprogramm gesehen und dachte ja Laden wir es runter Problem dabei ich brauch das passwort nur so mhh ich bekomme es net so leicht hätte da jemand mal ne gescheite alternativr also net so 0815 wie z.b frag doch mach dem passwort ja wie wenn es net so einfach geht.Also eine alternative wäre z.b ein laggfreies Aufnahmeprogramm wo ich net unbedingt Ein passwort brauche
    So in der hinsicht war es mal einen schönen abend noch
    Mfg Xenia

  • 1) bitte, BITTE versuch lesbarer zu schreiben. nicht im sinne von tippfehlern (wobei da auch ein paar drin waren), sondern im sinne von satzbau. teil mal deine sätze auf, anstatt in einem schwall alles hinzuklatschen.
    2) kostenlos wirst du da nicht besonders viel finden, entweder kaufst du dir eins (z.B. fraps) oder du lädst dir ein kostenpflichtiges programm kostenlos runter *hust* legal *hust*
    gibt bestimmt auch kostenlose alternativen, aber ich wüsste da nichts spezielles.
    3) könntest du mal deine PC-daten hier reinschreiben? je nach programm brauchst du ohnehin einen ziemlich guten rechner, um mit mehr als 10fps aufnehmen zu können.
    4) was meinst du mit "du brauchst das passwort"? meinst du nen installationskey?

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Natürlich gibt es kostenlose und gute aufnahmeprogramme?
    Loilo Game Recorder zb.
    Der ist sogar besser wie/als Fraps. Zudem Fraps der letzte Dreck ist..
    sofern du eine Nvidia Grafikkarte der GTX Serie hast kannst du auch Shadowplay für unterstützte Spiele nutzen. Das steckt alles in die Tasche. Damit kann ich sogar aufnehmen UND Streamen gleichzeitig. Und habe gerade mal 5-10Fps weniger.
    Informieren - dann schreiben.

  • 1) bitte, BITTE versuch lesbarer zu schreiben. nicht im sinne von tippfehlern (wobei da auch ein paar drin waren), sondern im sinne von satzbau. teil mal deine sätze auf, anstatt in einem schwall alles hinzuklatschen.
    2) kostenlos wirst du da nicht besonders viel finden, entweder kaufst du dir eins (z.B. fraps) oder du lädst dir ein kostenpflichtiges programm kostenlos runter *hust* legal *hust*
    gibt bestimmt auch kostenlose alternativen, aber ich wüsste da nichts spezielles.
    3) könntest du mal deine PC-daten hier reinschreiben? je nach programm brauchst du ohnehin einen ziemlich guten rechner, um mit mehr als 10fps aufnehmen zu können.
    4) was meinst du mit "du brauchst das passwort"? meinst du nen installationskey?

    1)ja sry da war es schon leider ziemlich spät
    2)Kostenlose habe ich sehr viele gefunden nur das Problem hab ich wie bei Punkt nur 4)
    3)genau muss ich heute noch nachschauen wegen die Daten aber mehr als 10fps hab ich sicher
    4) und wegen den passwort ich meine das adminkennwort

  • wie das adminkennwort schon sagt, ist das dem admin bekannt :winking_face:
    frag mal den der das windows installiert hat, die aufnahmeprogramme brauchen wohl
    erhöhte rechte für die installation.

  • okay nur wie ich sagte geht das net so leicht indemfall hat das adminkennwort mein vater aber das würde so aussehen
    Darf ich das adminkennwort für ein programm
    Ne
    Wieso
    Weil icj keine zeit hab..

  • Action da hat man zwar wenn man es kauft oben ein Watermark aber es zieht extrem wenige Fps und es ist Free also man muss es nicht kaufen nur wenn man das Watermark nicht will und.. ansonsten ein hust hust "Fraps Crack" google ist dein Freund :winking_face:


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • google xd hab aucht yt gefragt es kamen nur tausende von Aufnahmeprogrammen die kostenlos sind aber ich nciht durchscauen wollte welches gut ist... Achja was bringt sich so ein watermark und @The_Angry_Duck werde das mal ausprobieren danke

  • Zitat von Xenia13

    okay nur wie ich sagte geht das net so leicht indemfall hat das adminkennwort mein vater aber das würde so aussehen
    Darf ich das adminkennwort für ein programm
    Ne
    Wieso
    Weil icj keine zeit hab..


    was erwartest du jetzt für eine antwort?
    wenn dein vater dir ein eingschränktes konto gibt, dann wird das kennwort bei allen installationen
    verlangt und wenn dich das stört solltet ihr darüber reden.


    edit: watermark heist, dass das logo vom programm mit auf der aufnahme ist, also in einer ecke oder so angezeigt wird

  • das Problem er hat dauernd was zu tun wegen Arbeit und so und da ist es net so einfach aber wenn er mal zeit hat werd ich darauf anreden

  • hä lol? warum sagt er dir dass nicht einfach? ein parr sekunden hat er doch wohl zeit
    andere Problemlösung: eigener PC :grinning_squinting_face:


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!