[Hilfe Gesucht] 1.8 Skin

• Hallo Ihr Lieben,

brauche Hilfe bei meinem Skin.
    @Baghira27 und Ich verzweifeln an den Armen, alles andere konnte er schon Fixen.
    Ich hätte gerne das die Ärmel keine "Lücke" hätten oder wenigstens symetrisch nach Innen zeigen, aber das habe Ich nicht hinbekommen nicht ohne das sich der komplette Skin zerschießt. Zudem sind da 2 schwarze "Punkte" am Mantel und an den Schuhen jeweils 1 Blauer punkt auf jeder Seite..

Kann mir Irgendwer Helfen?

Lg, Taiga

Ps: Der Datei-Titel entstand nachdem wir 100x Fixen mussten.

Wisst ihr vllt Rat?
    @Justflixit
    @DjaneCraft
    @ElliLevain

Bild 1: Aktuelle Skinversion
    Bild 2: Vorderansicht der aktuellen Skinversion
    Bild 3: Rückansicht der aktuellen Skinversion

• Du hast da bissn was mit Alex und Steve Skin verwechselt, achte drauf, dass beim Alex-Skin die Arme 3x4 sind und beim Steve Skin wie zuvor auch 4x4.

Du hast bei den Ärmeln bissn von beiden benutzt... 16 Breit aber das obere Ende von Alex guck dir das Template mal an, sollte selbsterklärend sein

Den Fehler hast du beim Overlay so wie auch beim "underlay"(?xD)
    Die sieht man sehr gut an dem unteren Ende des Armes(der Handfläche), die ist 5x4 breit, da hast du den einen Pixel hinzugepackt, den du beim oberen Ende (Schulter) weg genommen hast 4x3

//edit: Hab mal den Fail mit den Armen gefixt(glaub ich), hab aber nicht besonders auf den Farbverlauf aufgepasst
    Kann es sein dass an der Hose auch ein Fail ist O.o Also am Overlay der Hose?? O.o

4pRx10W.png

Einmal editiert, zuletzt von Scary_Block (1. Dezember 2015 um 16:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!