Sry ich Verstehe nicht was du damit zeigen willst.
Willst du anmerken das niemand sein Shop will?
Ja, um es kurz z erklären: wir haben ungefähr das gleiche Problem wie mit den GS, zu viele Shops...
Lösung? Anzahl reduzieren = Wertsteigerung = "Will haben" Effekt -> Shops werden wieder lukrativ und Besitzer werden aktiver.
Alles anzeigenDas Negative:
Die Zeiten sind jetzt zur zeit Kühler geworden.
Es Fängt an mit der Begrüßung.
In was für einer Welt leben wir in der man nicht mals mehr ordentlich "Hallo" sagen kann selbst, wenn man die Person nicht leiden kann.
Das ist etwas was mich wirklich nervt.
Und sagt jetzt nicht: Es nervt ihn weil keiner hallo sagt ?
Das ist falsch.
Es ist das Lebendige und den spaß, den die User früher auf dem server hatten.
Ich sage dies nur aus meiner sicht und sage nicht das, dass immer so ist.
Es kommt mir nur so vor
Kurz: Dein Aufsatz über das Negative fängt mit Hallo an und endet bei Hallo!
Diese Diskussion hast du doch schonmal in einem anderen Thread aufgegriffen - ändert sich nunmal nicht.
Ich achte selber nicht beim bauen auf den Chat, bedeutet aber nicht, dass ich einen User nicht mag nur weil ich ihn nicht Grüße.
Das lebendige und den Spaß musst dir wohl selber machen... bau zb mal was mit Usern, du baust ja diesen fetten Tunnel unter der map oder?
Das immer geradeaus bauen keinen Spaß macht ist ja kein Wunder.
Hau dich in die PvP Arena, mach mit freunden ein Jump n Run oder geh mit irgendjemanden Reiten... Irgendjemanden wird sich ja für dich schon finden lassen.
Nebenbei besteht die Möglichkeit das alte sup system wieder einzuführen ?
Dazu würde ich noch vorschlagen das der user sich dann aussuchen kann, ob er ein Sup zur hilfe braucht mit einen Schild Klick oder sowas in der art.
und:
Ich würde es schon wieder zur Pflicht machen^^ Maybe sogar in Verbindung mit dem Bürger Rang (habe ich aber mit Kleiner schon vor Monaten besprochen) das User nur vom Pionier zum Bürger werden, wenn sie Supportet wurden! So ist das Interesse gegeben und sie bekommen zumindest ein bisschen Ahnung vom Server^
2 Ansätze...
Tendiere hier mehr zu Ares seinem: Finde dass man gewisse Bedingungen einführen muss um Bürger zu werden:
In der 1 Woche einen Support beanspruchen die den Pionier dann mit /sup Bürger XY freischalten, und dass der Pionier 3 Wochen aktiv auf dem Server war. Wenn beide Bedingungen erfüllt sind, ist er Bürger.
Hierfür müsste man aber das Bürger sein etwas lukrativer machen: Eventuell also Pionier nur /home und als Bürger erst /home + /home bed oder sowas?
Wohin gehen wir mit den GS und wie siehts mit der neuen Map aus? Habt ihr dort bedacht, dass wir nichtmehr 100 User sind? Was habt ihr da geplant?
Wollen wir überhaupt noch eine Neue?
Wir brauchen wie gesagt keine 100 Städte mehr, wir brauchen ein neues Konzept!
Und vor allem: Wie lange müssen wir noch warten? - da ihr immer wieder über Sachen spricht die noch auf die alte Map kommen, gehe ich davon aus, dass dieses "fast fertig" leider etwas sehr übertrieben war.
LG