Hallo liebe miner

• Es haben schon viele gemerkt,dass ich seit gestern am Abend hier auf den Server Spiele und ich wurde auch herzlichst begrüßt und hab ja auch Fragen in Ts bekommen und ich dachte ich stelle mich mal hier vor:

Ich heiße ingame Xenia13 und in Rl Fabienne und bin 13 Jahre alt.
    Meine Hobbys sind ja Minecraft Spielen und paar andere Aktivitäten,aber ich schreibe nicht alle rein weil sonst wird es zu lang ;)
    Ja wie ich eigentlich so auf den server kam war halt ne witzige Geschichte,da ich ja mit nem anderen server Streß hatte und da hat mich mal Helkan (der hier auch spielt) so gesagt dass ich mal den Server ausprobieren soll.
    Was ich von Server erwarte ist nicht viel einfach nir eine nette Zusammenarbeit
    Ja wie ich schrieb Spiele ich auf andere Servern und hab von denen sehr viel Erfahrung mitgebracht. So ich hoffe die meisten Fragen konnte ich beantworten und wenn es weitere gibt frag mich Doch halt
    So und ich werde aufhören zu schreiben den ich schreibe wieder zu viel ;)
    LG Xenia13

• Hallo Xenia,

du bist nun die 2. Person die Ich kenne die Fabienne heißt :D
    Auch hier nochmal: Willkommen auf Letsmine :)
    Falls du irgendwo Hilfe brauchst meld dich einfach ^^

Lg, Taiga

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• hi Taiga ja wir kennen uns schon ^^ hoffe icj werde wie ich sagte sehr viel Spaß haben und kein Problem Queen hab es gern gemacht ^^

• Auch von mir herzlich willkommen hier^^

Wenn du irgendwo Hilfe brauchst oder was wissen willst frag ruhig^^

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß und hoffe du hast eine nette Zeit hier^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Werde ich sicher haben freu mich wenn ich mal alle ingame kennen lerne ^^ und danke fïr die Nette Begrüßung ich hab mich von Anfang an wohlgefühlt

• Na auch mal ein herzliches Willkommen von mir. Ich hoffe du lebst dich gut ein und bleibst lange ein Teil dieser Community. :)

• Herzlich wilkommen... Zur Zeit atmen Sie tödliches Nervengift ein.

>:D

Viel Spaß :).

Damit hast du dann auch den seltsamen Onkel der Familie kennen gelernt XD

Hat nicht jeder einen seltsamen Onkel irgendwo ? XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• hi danke damals für die netten Begrüßungen aber da ich ja schon längst Spiele und mich jeder kennt kann man das auch wieder archivieren Mfg Xenia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!