Hey ho liebe Com,
ich habe ein Problem und würde gerne mal mit euch darüber sprechen...
Wie einige wissen, bin ich dabei Midgard zu beleben^^ Das läuft bis jetzt auch ganz gut^^ Wir sind nun 12 oder 13 Einwohner am Midgard Hafen^^
Mein Problem beläuft sich nun darauf, das Tim_de_Lanzac sich eines der Gss gekauft hat und es nun nicht nutzt... ich habe das in vielen Städten gesehen, das Crea Teamler Grundstücke kaufen und dann nicht einmal ein Haus drauf stellen, geschweige den Aktiv darauf Spielen...
Auch auf meine Bitte hin, wenigstens ein Haus drauf zu stellen, bekam ich das hier als Antwort!
Wer es nicht lesen kann, auf dem Holzblock steht "Haus von Tim und Taiga"...
Ich finde es ja schön das sie Teil der Gemeinde sein möchten, aber ein Gs zu kaufen und dann einen einzigen Block drauf zu stellen finde ich ziemlich blöde... Auch auf meine Bitte so zu reagieren finde ich nun nicht wirklich angebracht...
Wenn sie es zumindest als WG für mehr User anbieten würden oder ne Farm drauf stellen oder oder oder... Aber es schlicht zu kaufen und dann nicht zu nutzen ist Mist! Da versucht man als Recht schaffender Bürger eine Serverstadt wieder zu beleben und wird dann so von Team Mitgliedern hingestellt und verlacht, wenn man es nicht sogar Sabotage nennen kann... Weil dieses Gs kann man so nicht mal weiter geben damit jemand darauf leben kann...
Was denkt ihr darüber? Was soll ich als Bürger machen um da etwas zu tun ? Wie soll man eine Stadt beleben wenn man dann so sabotiert wird ? Mich würde eure Meinung interessieren!
Und für alle die sich fragen wie lange das schon geht, sie haben es vor über einer Woche gekauft... also genug Zeit um mal was drauf zu machen!