Crea Teamler in Städten...

• Hey ho liebe Com,

ich habe ein Problem und würde gerne mal mit euch darüber sprechen...

Wie einige wissen, bin ich dabei Midgard zu beleben^^ Das läuft bis jetzt auch ganz gut^^ Wir sind nun 12 oder 13 Einwohner am Midgard Hafen^^

Mein Problem beläuft sich nun darauf, das Tim_de_Lanzac sich eines der Gss gekauft hat und es nun nicht nutzt... ich habe das in vielen Städten gesehen, das Crea Teamler Grundstücke kaufen und dann nicht einmal ein Haus drauf stellen, geschweige den Aktiv darauf Spielen...

Auch auf meine Bitte hin, wenigstens ein Haus drauf zu stellen, bekam ich das hier als Antwort!

Wer es nicht lesen kann, auf dem Holzblock steht "Haus von Tim und Taiga"...

Ich finde es ja schön das sie Teil der Gemeinde sein möchten, aber ein Gs zu kaufen und dann einen einzigen Block drauf zu stellen finde ich ziemlich blöde... Auch auf meine Bitte so zu reagieren finde ich nun nicht wirklich angebracht...

Wenn sie es zumindest als WG für mehr User anbieten würden oder ne Farm drauf stellen oder oder oder... Aber es schlicht zu kaufen und dann nicht zu nutzen ist Mist! Da versucht man als Recht schaffender Bürger eine Serverstadt wieder zu beleben und wird dann so von Team Mitgliedern hingestellt und verlacht, wenn man es nicht sogar Sabotage nennen kann... Weil dieses Gs kann man so nicht mal weiter geben damit jemand darauf leben kann...

Was denkt ihr darüber? Was soll ich als Bürger machen um da etwas zu tun ? Wie soll man eine Stadt beleben wenn man dann so sabotiert wird ? Mich würde eure Meinung interessieren!

Und für alle die sich fragen wie lange das schon geht, sie haben es vor über einer Woche gekauft... also genug Zeit um mal was drauf zu machen!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ich war von FR-MO nicht da, diese Tage sind also "verloren".
    Momentan sieht unser Plan so aus:
    Ich farme Holz
    Tim farmt gebrannte Steine

Wir planen ja das Haus aber oft müssen wir abbrechen weil
    wir zu viel zu tun haben, in spätestens 2 Tagen wird das Grundgerüst
    aber da stehen, keine Angst :,-D

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Ich rede nicht von dir, sondern von Tim der mir offen sagt "Ich Bau kein Haus!" und sich Lustig macht und mich damit Ärgern will... so was muss nicht sein! Und ich habe ihn mehrfach darauf angesprochen...

Finde einfach die Sache an sich ein bisschen Mist... Gs Kaufen und dann nicht nutzen ist schon bisschen Mist vor allem wenn man in der Gegend so ein Projekt startet...

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

• wusste garnicht das ich das so gesagt habe O.o hmm naja taiga hat ja schon unsern plan gesagt und du wolltest mir 2 wochen Zeit geben es ist noch nicht einmal eine um^^

Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität.~Itachi Uchiha

Und so wird man zum Freebuild

Razerx7:
    "Hab mich zu Tim geportet und wurde zum Freebuild"

• Ich wollte nur darauf hinweisen das es ätzend ist wenn ihr Gss kauft und dann nicht nutzt XD Und wir haben ja nun mehr als einmal darüber gesprochen XD Die zwei Wochen waren mit Moskau Inkasso, mein Spaß Ansatz um dich zur Arbeit zu bringen XD

Baut ein Haus los los los XD

Mfg
    Ares

• Ich weiß nie, wo meine Grundstücke sind, aber ich glaube irgendwo ist da auch was in Midgard. Wie gesagt, oft genau das Gleiche, ich stell auch nichts drauf. Wenn das irgendwer irgendwo sieht, dann weise er mich doch bitte drauf hin und führe mich zu meinem GS. xD Ich ändere das dann, sobald ich weiß, wo sie sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!