World Championship League of Legends

• Wer wird die Worlds gewinnen ? 6

1. Fnatic (6) 100%
    2. F-n-a-t-i-c (3) 50%
    3. FNATIC (3) 50%

Wollte mal fragen wer von euch die Worlds anschaut und was euer Favorite ist meiner Ist ja Fnatic.
    Und für die die sich die worlds nicht anschauen ein wenig Musik zum ein Stimmen: https://www.youtube.com/watch?v=4Twd965VzX4
    Offizieller Song zur Weltmeisterschaft

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:D Ihr habt es son schon weit geschafft?

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• Was ich so Genial finde:
    Als ich letztes Jahr sagte ich bin FNATIC Fan wurde ich ausgelacht
    und bemitleidet. Und nun? Nun sind plötzlich alle FNATIC Fans..
    (Dieser Text geht nicht an die die auch vor der Siegesserie FNATIC Fans waren!)

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Wayn
    mehr kann ich nicht dazu sagen. FNATIC ist das ne Müsli Marke?

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn es dir so Wayne ist brauchst du dich an der Diskussion ja nicht zu Beteiligen ;)

You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

• Naja ich mochte die alte Mannschaft von Fnatic (sOAZ, xPeke und Cyanide) mehr als die jetzige. Die jetzigen sind aber auch ganz ok (HUNI :D )

• Ich hab nur meine Meinung abgegeben mehr nicht. Wenn Sie das stört reagieren Sie doch einfach nicht drauf.

Ein bisschen lachen hat noch keinem geschadet.

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Heißen irgednwie alle Teams, die irgendwelche Videospiele im großen Rahmen spielen "Fnatic"? 8|
    Oder sind das die Gleichen wie bei CS:GO? xD

• Sind die gleichen, bzw nur unterschiedliche Teams.
    Sind halt mehrere E-Sportteams für die jeweiligen Spiele die
    aber alle zu einem "Verein" gehören :D

You'll figure that out

• Ich glaub bei der CS:Go-Meisterschaft haben die verloren. Letztens hab ich da was angeguckt, war ganz schön krass, wie die Typen in perfekt synchronen Zweierteams durch die Gegend gerannt sind. ^^ Aber ich glaub, so krass waren die da nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!