Wo ist den nun das Ende ?

• sinnvoll wäre, ab der 1.9, da dann neue sachen etc. hinzukommen. alternativ könnte man auch entweder bis zur 1.9 ein temporäres ende erstellen, oder wenn der server upgraded das gebiet mit einem radius von 1000 blöcken um die bisherige hauptinsel renaturieren; dadurch müssten dann die neuen strukturen (inseln, städte, schiffe, ...) generiert werden - wenn ich mich nicht irre.
    warum genau das ende geschlossen ist & wie lange kann ich dir aber natürlich nicht beantworten, bin ja auch nur user ^^

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Ich würde jetzt mal schätzen das es damit genau so ist wie mit dem Eventgebiet und der Jobfarm^^ Nach der Map Sanierung muss da noch eine Menge gearbeitet werden denke ich^^ Also würde ich nun zumindest mal Schätzen XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!