Alte Map

• Hallihallo liebe Admins :)
    Ich bin ja wie manch einer von euch weis einer der Alten 1.0 Spieler wie auch einige von euch.
    Es gab mal die rede darüber das es VIELLEICHT möglich sei die alte map wieder zugänglich zu machen.
    Diese frage könnte jetzt auch noch an den alten Owner Ares gerichtet sein und euch
    Aber ich würde einfach mal dieses thema nochmal aufgreifen da es mir wichtig ist :)
    Wäre es irgentwann vielleicht sobald es die Neue Map gibt oder so möglich sofern die Datei der Alten map nun noch bei jemandem von Früher vorhanden ist diese irgentwie zu Integrieren?

Mit freundlichen Grüßen Yuudai_de_Lanzac

Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :P

Zitat von Breuer

Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl

• Ich kenne 1-2 Leute die die noch haben, es gibt aber ein großes Problem dabei:

Sie ist zu Alt
    Sie würde Crashen und unwiderruflich zerstört sein da die Mapversion zu Alt ist.

Zumindest wurde mir das so vor einer Weile erklärt.

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• erstens dürfen diese personen die map nicht ohne feders erlaubnis weitergeben (auch nicht an uns) da wir feder für die erlaubnis nicht erreichen.
    Zudem hat feder verboten mit der karte einen server zu erstellen -> wir dürfen es weiterhin nicht.
    Die Karte ist zu alt um sie auf einen 1.8 server zu packen und sie zu starten, da sind minimum 3 Versionen zwischen, die die gesammte karte updaten müssen.. da es damals noch keine border gab ist das nicht wenig...

Meines wissens nach, wurde die 1.0 map unteranderem auch gewechselt, weil langsam aber sucher Chunk fehler aufgetreten sind...

Wenn jetzt jemand meint: "Ich habe sie bei mir im singleplayer gerade geöffnet und das geht!!!"
    Das ist schön für dich, guck sie dir an und sih zu, wie die spawn kuppel langsam aber sicher niederbrennt xDD
    Hast du auch darauf geachtet, das monster keienn block schaden machen können? Creeper können nix wegsprengen, der eingebaute enderdragon im boden kommt nicht raus ...

KC

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Okay danke für die Infos jetzt wie sich bescheid :)
    Schade aber wenns nicht geht gehts nicht..

Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :P

Zitat von Breuer

Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl

• Sammelt mal Bildmaterial ... Jeder von euch hat bestimmt noch nenscreenshot Ordner mit Bildern von früher... Irgendwo auf der Platte in nem "Neuer Ordner 4" oder so ^^

Sucht mal und schickt mir den Kram als zip.... Dann machen wir vom Media Team was draus... Emp hat die Tage schon nen Theras aufgemacht diesbezüglich... Bin am iPad im Stau... Kann hier grad nix verlinken ^^

Lg Jay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!