Bitte an die Community für die Unterstützung eines Projektes von mir

  • Heyho!
    Gleichmal vorab, sollte ich gegen diese Forumsregel mit meinem Beitrag verstoßen, dann löscht ihn bitte einfach… jedoch handelt es sich hier nicht um eine folgt mir! Werbung sondern um eine ganz normale bitte, weswegen ihr euch bitte zuerst mein anliegen durchlesen solltet und dann diesen Beitrag gegebenenfalls löschen solltet… danke :smiling_face:


    "Überzogene Werbung für Webseiten oder Projekte, die nicht mit Lets Mine in Verbindung stehen, sind verboten! Beiträge, die einer reinen Werbung gleichkommen, werden gelöscht und der User gegebenenfalls gesperrt. Jegliche Art von Werbung für einen anderen Minecraft-Server ist strikt untersagt und führt zum sofortigen Bann, sowohl im Forum als auch In-Game."


    Nun zu meinem Anliegen:


    Ich starte gerade ein Projekt, was ich aber leider durch meinen momentanen Bekanntheitsgrades nicht so umsetzten kann wie ich es mir wünsche.
    Hierbei geht es um "This Is Your Sound"
    Ich probiere euch mal zu erklären was dass eigentlich ist, ohne euch die gesamte Idee zu verraten, da es so etwas in dieser Form noch nicht gibt.
    Ich möchte einen YouTube channel kreieren der underground artists und ganz normalen menschen die einfach keine Aufmerksamkeit durch sogenannte "followers" bekommen hilft - wenn sie gute Musik machen an einen status zu kommen von dem sie leben können.
    Soweit so gut, der eine oder andere denkt sich eventuell ok… so etwas in die Richtung gibt es ja schon, verschiedene channel suchen im Internet nach unbekannter Musik und posten sie dann.
    Der haken an diesen Seiten ist nun meistens, dass die wirklichen artists von den Liedern meistens nichtmal erwähnt werden (außer eventuell im Titel) was dazu führt dass der jeweilige YouTube channel durch diese videos geld verdienen kann aber nicht der artist.
    Ich hingegen will hier eine alternative schaffen, die sowohl meinen Aufwand entschädigt als auch die artists mehr als ausreichend unterstützt.
    Was ich nun unterm strich meine ist, ich will eine eigene Musik community aufbauen welche ihre lieder übermitteln können - dafür aber den ganzen "Ruhm" der lieder ernten wollen.
    In welcher Form ich diese Community aufbauen will kann ich euch leider noch nicht verraten…. ich benötige jedoch eure Unterstützung, überhaupt zu einem Stand von meinem YouTube Channel zu kommen um dieses Projekt zu realisieren… denn was bringt dir ein tolles Projekt wenn es niemand kennt.
    Des weiteren werde ich bei diesem Projekt selber tief in die Tasche greifen müssen - ob sich dies dann auszahlt steht in den Sternen… jedoch will ich es versuchen.
    An diesem Projekt habe ich echt lange geplant, und nun probiere ich es in die tat umzusetzen… Mein Projekt "This Is Your Sound" ist bereits auf Facebook, YouTube, Google+ und Soundcloud vertreten.
    Jedoch benötige ich hier eure Unterstützung.


    Viele Fragen sich jetzt sicher welche Art von Unterstützung?
    Dadurch dass ich hier keine Werbung betreiben will sage ich nicht dass ihr meinem YouTube Channel oder dem Facebook Profil folgen sollt, jedoch sag ich auch nicht, dass es mich freuen würde wenn ihr dies tut :winking_face:
    Andere Formen der Unterstützung wären einfach schon mir bei designs zu helfen… ich habe leider nicht die Zeit mich um ein Wahnsinns logo zu kümmern, und wenn mir hier jemand helfen könnte wäre ich euch mehr als dankbar!


    Ich werde euch hier jetzt keinen link posten, da sonst dieser Beitrag mit Sicherheit gleich gelöscht wird, was ich wirklich vermeiden will, da ich wie gesagt echt auf jede Form der Unterstützung angewiesen bin. (Ausgenommen Finanzielle Unterstützung)
    Der Name des Projektes ist ja nun bekannt, einen link zu einer von mir geposteten Musik ist auf meinem Profil unter der Hey, how's it going? Schrift in Form von "klick for good music" enthalten.


    Ich Danke jetzt schon denjenigen die mich bei diesem Projekt eventuell Unterstützen können, und ich hoffe echt dass dieser Beitrag nicht gelöscht wird…
    Das wird eine musikalische Reise, mal schauen ob sie dorthin führt wo ich sie gerne mal haben will… aber wer weiß.
    Danke fürs Lesen!


    LG


    Kitzi22[Breuer-Tan-Lord-Levain]

    Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.


    Tulkas


    Was auch immer das zu bedeuten hat haha :grinning_squinting_face:



    161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

  • Ich würde mich gerne als Designerin vorstellen.
    Da ich diese Idee sehr gut finde und selber gerne Musik mache =3


    Daumen hoch :red_heart:


  • Das war außerdem juliensblog contest :p


    Ich mach keine Musik aber die Idee ist nicht schlecht. Nur dein Problem wird, wie du schon selbst sagst, Bekanntheit bei artists und den Hörern zu erlangen.



    Nein, weil dann würde ich ja nicht etwas neues erschaffen... solche Sachen gehen dir nur auf wenn du nichts kopierst... machst du etwas nach wirst du nie viel erreichen, machst du was neues kannst du es bis ganz nach oben schaffen.
    Ich weiß dass dieses Problem besteht, deswegen brauche ich am Anfang eure Unterstützung... Ich poste jeden Tag ein lied, klingt nicht viel, aber in 30 Tagen sind 30 lieder von mir vorhanden, wodurch langsam aber doch heute auf dich aufmerksam werden müssen.


    Ich kann euch jedoch soviel verraten: Ich werde diese Community nicht auf Youtube oder Facebook aufbauen... die Idee dahinter wird früher oder später umgesetzt sein, und wenn dies umgesetzt ist und ich meine sagen wir mal 200 Follower hab, mit denen ich einen kickstart machen kann (Ich rede hier von einem erklärungsvideo auf youtube, Facebook und co, so dass dann jeder meine umgesetzte Idee sieht werde ich ziemlich schnell neue Leute finden, da Menschen die Musik machen eine kostenlose Möglichkeit suchen ihre Musik zu promoten... klar, es gibt youtube, aber was bringt dir youtube wenn keiner deine Musik hört.... wenn ich jedoch die Musik poste ist die Reichweite schon höher... und sie wird steigen, da ich diese Idee einfach von vorne bis hinten durchgedacht habe, mir überlegt habe wie gewisse Situationen zu lösen sind usw... der haken an der Idee ist jedoch den start hinzubekommen, weswegen ich jetzt eure Unterstützung brauche.





    Ich würde mich gerne als Designerin vorstellen.
    Da ich diese Idee sehr gut finde und selber gerne Musik mache =3


    Daumen hoch :red_heart:


    Wahnsinn! Danke dir! Ich bräuchte bitte einfach was modernes simples was einem im kopf bleibt - name: This Is Your Sound... meine logos sind schon auf fb, auch wenn sie nicht so gut sind, aber du kannst dir ja mal Ideen von anderen großen Youtube Musikchannel holen...
    Ich brauch was tolles, was zugleich simple bleibt und was du wenn du es 1 mal siehst immer wieder erkennen könntest :grinning_squinting_face:

    Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.


    Tulkas


    Was auch immer das zu bedeuten hat haha :grinning_squinting_face:



    161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

  • Falls Ihr hilfe beim Schneiden der Videos braucht kann ich helfen. Die Entsprechende Programme habe ich mit Final Cut Pro x und Motion 5

  • Technisch machbar, hab mir mal dazu ein Tutorial angeschaut, aber bis jetzt noch nie selber gemacht