Uservorstellung von Pumukl

• Hallo Letsmine Communty,

Ich bin der Fabian, bin 18 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Ich mache zurzeit mein Wirtschaftsabitur auf einem Fachgymnasium, was ich hoffentlich nächstes Jahr abschließen werde, da ich Fachinformatiker oder Zollbeamter werden möchte. Ich habe schon einst auf diesem Server gespielt ca vor 2 1/2 Jahren, und dadurch die Anfänge von Letsmine mitbekommen dazu kommt noch das ich damals auch hier Supporter war. Nun bin ich nach einer längeren Pause Minecraft wieder zurück und dachte mir ich komme wieder auf diesem Server, da es kein überfüllter Server ist und ich in Ruhe im Free Build bauen kann ;)

Außer Minecraft spiele ich noch professionell FIFA und konnte da schon einige Erfolge feiern wo ich bis zu 300€ bekam ( fürn Anfang nicht schlecht finde ich ) In der nächsten Saison will mich für die Deutschen Meisterschaften in Fifa qualifizieren und brauche bei diesem ganzen Stress auch ein Ausgleich mit Minecraft. Eigentlich bin ich ein richtiger Gamer und spiel natürlich auch die Spiele die aufm Markt kommen z.b. The Crew, Need for Speed, Assassins Creed, Fallout, GTA etc.

In meinem Reallife spiele ich Fussball in einen Verein und mache auch noch Kraftsport also mache ich 6 mal die Woche Sport bin dadurch auch sehr fit und Sport ist natürlich ein Ausgleich zum ganzen Zocken. Eig. mach ich alles was heutzutage ein normaler 18 Jähriger macht :D .

Ich hoffe auch bald das ich mich wieder bei Letsmine integrieren werde z.b. Supporter, Förster etc. , da ich finde, wenn man so einen guten Server zum Zocken bereitgestellt bekommt auch etwas zurückgeben kann für den Server und möchte natürlich auch viele neue Freunde finden, bin auch immer im TS und würde mich freuen wenn ihr mich mal Anstupst oder mal zu mir in den Channel kommt da mit ich euch Kennenlernen kann ( bin etwas schüchtern  :S )

Ich hoffe das reicht erstmal, wenn Fragen sind denn fragt  :D

mfg Fabi :)

• Hallo herzlich Willkommen =3
    Jeder ist ein bisschen schüchtern ich werde dir so gut es geht versuchen unter die Arme zu greifen ^^ auch wenn ich gerade noch im Urlaub bin =3

• Willkommen bei uns :)
    Freue mich immer wieder alte Gesichter zu sehen!

Wir, die Supporter sind stehts für euch da, auch für dich :3

Lg, Taiga

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Pumukl: Jeder kennt das Gefühl von Schüchternheit, jeder ist oder war mal schüchtern, das wird sich mit der Zeit regeln, wenn ich demnächst Zeit habe können wir ja mal ein bisschen plaudern. :)

Und willkommen zurück! ^^

MfG

Miz (Miz30_)

PS: Ares hast du Zäune für mich? xD

Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.

Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD

• Jeder hat Klein angefangen auf dem Server, aber im Laufe der Zeit lernt man Freunde kennen und genießt die Zeit auf let's Mine :) Viel Spaß dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!