Entbannantrag auf Letsmine - Xenerus
Hey liebe Letsminer ![]()
Ich, Xenerus, wurde vor ungefähr einem Jahr auf Letsmine gebannt. Dieser Bann ist natürlich vollkommen gerecht passiert und ich stehe auch dazu. Damals war ich ziemlich viel mit dem Mod "X-Ray" unterwegs und habe mir dadurch unfair einen Vorteil gegenüber anderen Spielern beschaffen. Jetzt verstehe ich allerdings, wie böse es ist, X-Ray zu verwenden. Ich fände es schließlich auch nicht toll, wenn Jemand durch unfairem Wege "weiter" im Spiel als ich ist. Nun: Ich habe den Server zufällig wieder gefunden. Und ich möchte unbedingt eine zweite Chance haben, weil ich den Server sehr gern mochte und das der Server ist, bei dem ich meine Zeit wirklich gerne rein stecke. Ich wünsche mir von euch, dass ihr mir eine zweite Chance gibt, schließlich seid ihr es, die mich auf dem Server spielen lassen werden und ihr seid es, weswegen ich auf dem Server spielen möchte.
Letsmine, der Server, auf dem man ruhig spielen kann und ruhig spielen können soll ![]()
Ich weiß, es war nicht gut was ich getan hatte.
Ich verspreche, diese Weise von unfairem Verhalten wird von mir auf dem Server oder sonst in dem Spiel NIE wieder vorkommen!
Ich werde ebenso keine Anderen unfairen Verhalten mit mir bringen oder anwenden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich entschuldige mich hiermit für mein bösartiges Verhalten auf dem Server. Ich hoffe sehr, dass ihr diese Entschuldigung annehmt und mir eine zweite Chance gewährt. Ich wünsche mir selbst, wieder in die Letsmine-community einzutreten und mit euch wieder viel Spaß auf dem Server zu haben.
Ich wünsche euch was.
Euer Letsminer, Xenerus | Ardi ![]()