Wie kann ich mit Hilfe eines Plugins einen Server so einstellen, dass nur bestimmte Mobs spawnen und es die anderen Mobs sozusagen nicht gibt?
Vielen Dank schon mal.
Wie kann ich mit Hilfe eines Plugins einen Server so einstellen, dass nur bestimmte Mobs spawnen und es die anderen Mobs sozusagen nicht gibt?
Vielen Dank schon mal.
mit welcher Server version willst du das denn machen?^^
Wenn du auf deinem Server das Plugin Worldguard drauf hast, kannst mit einer flag in einer definierten Region das spawnen von bestimmten Monstern verhindern.
Also einfach eine Serverweite Region erstellen und anschließend die Monster blocken mit
/region flag "name der region" denyspawn creeper,zombie,spider,enderman
Das Plugin Worldedit brauchst du zusätzlich auch, damit Worldguard läuft
Das ist ein Nitrado Fead the Beast Lite 1.2.3. Server aber mit ForgeBukkit. Das heißt Plugins und so funktioniert. Ich versuch das jetzt mal was Dragon gesagt hat. Dafür erstmal danke. Mal schauen ob ich das hinkriege
Dankeschöön. ![]()
Hat sich geklärt vielen Dank an Dragon ![]()
Du kannst in der Stadart Config von z.b. Spigot die Spawnrate einstellen^^ Und wenn du bestimmte nicht willst, einfach die Rate auf 0^^
Gibt da aber auch Unmengen an Plugins zu^^
Da geklärt:
//close
//move to Archiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!