Ankündigung zum gestern Gelüfteten Geheimnis

  • Hey Leute^^ Ihr habt gestern schon ein klein Einblick sehen können was momentan so alles ansteht und tja Bluewater sagt alles :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Viele haben schon gefragt: Warum geht der warp zu Bluewater nicht mehr und die Antwort ist ganz einfach :grinning_face_with_smiling_eyes: es ist kaputt ^^^


    Wegen eines Anfänger fehlers meinerseits war Bluewater nie dazu ausgelegt mal Ausgebuddelt zu werden, da der Bluewater Dungeon damals (ja damals) mitten/unter auf der Hauptmap gebaut wurde. Da der Dungeon nun seine 2 1/2 Jahre auf den buckel hat und wir ja umstrukturien mussten wurde dieser Ausgebuddelt.


    Nun der Punkt wegen dem Anfänger fehler. Ich war damals gerade erst 3-4 Wochen Architekt und baute Bluewater, habe aber nicht daran gedacht Redstone, Gänge und Großbestandteile der Höhlen aus Stein sind, nun da Ich Ihn Ausgebuddelt habe war natürlich nicht mehr viel zu retten,


    Dennoch wollen wir euch Bluewater nicht vorenthalten und euch wieder einen Dungeon Schenken wo Ihr euch vor verzweiflung jedes einzelne Haar raus reist. Dieses mal wird dieser um einiges Größer und länger und mit einer kleinen Geschichte die euch einen leichten einblick in die geschehnissen von Bluewater erklären, da Bluewater 2 schon so gut wie fertig ist. Was euch dort erwartet bleibt aber eine Überraschung und wird etwa in 2-3 Monaten fertig sein.


    Nun hab Ich euch schon so einiges gegeben an Text^^ Was zum am Kopf Packen, was zum Nachdenken, was zum Freuen, was zum Fingernägel Kauen und nun bekommt Ihr noch was zu gucken, da Ihr 4 kleine Bildchen zum angucken bekommt. Also wann das ganze fertig sein wird seht Ihr dann wenn eine Neue Eventankündigung zu Bluewater kommt.


    Lg Eurer Nero


    ps: lasst ruhig eure Kommentare da, seien esTexte warum wieso weshalb usw. usf.

  • Also das, was ich bis jetzt gesehen habe, sah echt cool aus! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    MfG


    Miz (Miz30_)


    PS: Ares hast du Zäune für mich? xD



    Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.


    Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD

  • //close
    //move


    Veraltet, bei Einwände/Fragen bitte PM.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.