Ein langer weg...

  • Sweetheart!
    Dieser Server hier hat (besonders in 2012) viele verrückte Dinge mit mir gemacht, unter Anderem hat sich die Leitung dieses Servers, die nun den Löffel abgibt, sehr erfolgreich an mich rangemacht. (Mir doch scheißegal, ich habe es sehr human und ohne Fäkalsprache formuliert, also lass mich!) Da das ja sowieso schon jeder weiß und du jetzt offiziell normal bist, wir hatten damals ne verdammt krasse Zeit und ich hätte nicht gedacht, dass mich beim Auskundschaften eines anderen Servers für einen bekannten Youtuberfreund hier so ein Gefühlsgewitter erwarten kann. Aber ich kann hiermit verkünden, dass du definitiv ein ganz wunderbarer Mann bist, auch wenn du manchmal echt anstrengend sein kannst mit deinen Aussetzern und Eskapaden. :'D Wer ihn noch nie gesehen hat und dann zum Servertreffen geht, kleiner Tipp: Er ist definitiv immer der, der am lautesten spricht. :‘D Er muss nicht immer im Mittelpunkt stehen, sitzen reicht auch. xD
    Whatever, ich mag dich. Und das heißt was, Freund!
    Wenn man Mario erlebt, wie er in seiner Bude bis nachts um 2 am PC hockt und man als Frau nebensächlich wird, versteht man, wie sehr er dieses Gedönse hier liebt. xD So manches Mal bin ich daneben eingepennt, weil er einfach kein Ende gefunden hat und er "nur noch kurz das und das machen musste". Wenn der Server abends abgestürzt ist, war erstmal Weltuntergang, so viel Herzblut gab es leider nur für das Interface und nicht für mich. xD (Just kidding.)
    Ab sofort wirst du also mehr Zeit haben, dich um Familienplanung und den ganzen Schrott zu kümmern, der da irgendwann vor dir liegt. :‘D (Monogamie ist scheiße!)


    Also danke, dass du mir gezeigt hast, wo es die beste Calzone gibt und auch sonst noch so einiges, was hier jetzt den Rahmen sprengen würde, du Supermensch. Ich glaube, wenn du könntest, würdest du der ganzen Welt helfen und dich dafür sogar aufgeben, wenn es sein müsste. Also ist das sicher ein Schritt, den du gehen musst. Pass auf dich auf!


    Ich hoffe, dass das jetzt kein Abschied ist?
    Ansonsten fänd ich das eher so geht so. :‘D
    Au revoir!
    Julez


    "Das ist ein mieses Pack! Sie sind besser als die ganze verfluchte Bande!" -The Great Gatsby

  • quatsch, er muss doch nur 7 stunden die woche müll vorm spawnbaum wegräumen und verdient sich dabei 35k XD


    danke für die gemeinesame zeit unter deiner leitung. ich hoffe, dass es gut für letsmine weiter geht, aber noch mehr, dass wir im kontakt bleiben!

  • Zitat

    quatsch, er muss doch nur 7 stunden die woche müll vorm spawnbaum wegräumen und verdient sich dabei 35k XD

    Ich werde sicher kein Rentner XD Ich bin im besten Arbeitsfähigen alter^^ Ich kann auch ohne Krückstock vom Staat en Shop auf machen und mich dumm und dusselig verdienen XD


    Danke an alle für ihre Worte, berührt mich schon wirklich^^ Bin froh hier aufgeschlagen zu sein und so viel mit euch allen erlebt zu haben^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ich habe stundenlang nach Muhlords Klötenfotos, Breuer und dem Kuchen gesucht und dann habe ich eine alte verstaubte Festplatte gefunden.. xD
    DAS war da drauf. Die Fotos vom Freimarkt habe ich weggelassen, weil ich da wie eine seltsame Weiterentwicklung von Jabba The Hut aussehe.
    Bilder aus einer längst vergangenen Zeit xD:
    1. Muhlord
    2. Muhlords Klöten
    3. Breuer
    4. Kuchen
    5. Help


    Gern geschehen xD

  • Wenn alles geklärt ist^^ Habe gestern schon mit Kleiner und Mods geredet^^ Denke eine kleine Weile müsst ihr euch noch gedulden bevor officiele Infos kommen, so viel bis hier hin, keiner hat en Grund sich Sorgen zu machen^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • ich finde das du deine job verdammt gut grmacht hast und kann dich aber auch verstehen viel spass noch auf deibnem weiterem weg und hab uns also gute leute in erinnerung die dich asl admin und als mensch verdammt gern hatten schade find ichs das du gehst und schade find ichs auchg, dass du so eine abschied veranstaltest man hat diur nicht agemerkt,dass du nicht mehr mit leib und sehele dabei warst du hast einen sehr guten job gemcht auch für die kleine nervensäge kay warst du immer da hast mir tips gegeben und mich unterstützt hast mit mir geredet und über ein riesenzombie gelacht :grinning_squinting_face: nun wie dem so sei für jeden kommt einmal die zeit zu gehen so wie es bei dir wohl aussieht ist sie auch bei dem guten ares gekommen und ich hoffe, dass ein genauso toller admin wie du es wars ausgewäjlt wird .


    wie gesagt wiel spass und glück auf deinen weiteren wegen und ich hoffe dass du uns nicht ganz verloren gehst


    Bis dann


    nervensäge kay aka timo :grinning_squinting_face:

  • Schade das du gehst..


    Ich fand es immer sehr bewundernswert wie du es immer wieder geschafft hast dem Team mit deinen legendären "Rage"-Threads neu zu motivieren, vorallem weil ich momentan auch merke was das für Arbeit ist.
    Du bist wirklich eine klasse Person, du warst ein toller Supportleiter, auch wenn ich das nur kurz miterlebt habe, und ein toller Owner. Man hatte immer das Gefühl das du die Community sehr schätzt und dich für sie einsetzt. Ich hatte ja auch das Glück dich einmal privat zu treffen, wo ich nur noch mehr gemerkt habe wie sehr dir dieser Server am Herzen liegt.
    Dieser Server hat vielen Leuten sehr viel gegeben, ich kann mich sogar noch erinnern das du Urkunden verteilen wolltest an die Teamler :grinning_squinting_face:
    Und deine mit 'xD's' vollbepackten Posts wird sicherlich auch keiner so schnell vergessen.!


    Lets Mine ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens gewesen, und ist es auch immer noch. Und ich bin dir sehr dankbar das du diesen Server weitergeführt hast.

  • Hast dich erstaunlich lange gehalten :winking_face:
    Kann leider nicht viel schreiben also fasse ich mich kurz:
    Danke für die jahrelange gute Arbeit, vom Beginn des Servers bis jetzt - fast 4 Jahre später. Wer hätte damals gedacht, dass du "Jungspünde" wie mich übderdauerst :smiling_face_with_sunglasses:
    Bei unserer Zusammenarbeit gab es Hoch- und Tiefpunkte aber positiv erwähnenswert ist der Rückhalt und das Vertrauen, dass du mir und vielen anderen während all den Jahren gegeben hast! Als der Server vor dem Aus stand hast du dich auf eigene Kosten bereiterklärt, das Ding zu bewahren. Hunderte Leute müssen dir dafür danken.
    Nicht zuletzt auch als Mensch bist du klasse, das steht außer Frage^^


    In diesem Sinne, Viel Glück, man sieht sich!


    mfG
    Muh

  • Schade das zu hören Ares.


    Hatte leider noch nicht die Ehre mit dir zu sprechen, doch was ich so sehe und gehört habe und weiß, hast du deinen Job sehr gut gemacht. Ein sehr großes Lob an dich, Admin sein ist eine schwere Aufgabe. Ich kann verstehen das du das nicht mehr machen willst. Du hast dir richtig viel Mühe gegeben und etwas großes auf die Beine gestellt, aber irgendwann ist halt Schluss, irgendwann will man nicht mehr und das gehört dazu. Ich kam auf diesen Server und fühlte mich richtig wohl. Nicht so wie bei anderen Servern, hier ist es wie eine Familie. Danke Ares für alles was du auf dem Server geleistet hast, super Leistung.
    Ich hoffe man trifft sich im Spiel und hoffentlich bald mal im TS das ich dich auch besser kennen lernen kann.
    Danke nochmal Ares für alles was du geleistet hast. :thumbs_up:


    LG Beppe

    Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren.
    Wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihre Namen.
    Lieber Haß als - gespielte Liebe,
    ist alles was wir fühlen eine Lüge?

  • Tragisch für den Server, hier geht ein ganz Großer.
    Aber ich hoffe, dass es gut für dich ist. Du hattest ja die ganze Zeit ein eher zwiespältiges Verhältnis zur Arbeit im Team, hast es ja oft eher aus -ich nenne mal so- Pflichtbewusstsein gemacht, denn aus purem Spaß. Das es dennoch immer so angenehm mit dir war und du so einen verdammt guten Job gemacht hast zeigt, wie viel dir an uns, der Community lag und welche Qualitäten in dir schlummern.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit der neu gewonnenen Zeit und wenn Space recht hat, dann wünsch ich dir auch viel Glück mit der Familienplanung und dem Scheiß. Vielleicht gibts ja bald kleine Babys mit Schnäuzer. Wie süß.


    Alles Liebe,
    Breui :red_heart: