Hi liebe letsminer
ich habe mich vor langer zeit ziehmlich daneben benommen und und schon vor längerem erkannt das ich nen fehler gamcht habe ich möchte mich herzlichst entschuldigen vor allem bei den Teamlern und den membern die an diesem tag anwesend waren aber ganz besonders bei muhlord der mich an diesem tag gebannt hat ich bedauere das ich so ein theater damals gemacht habe und habe mich entschlossen da ich schon wieder mein jubileum auf diesem server verpasst habe mich entbannen zu lassen bzw. einen entbannungs antrag zu stellen.ich war in dem jahr meines banns auf einigen servern doch habe nie so eine beziehung zu einem dieser server aufbauen können wie zu diesem meinem ersten server er ist halt was anderes.Kaum ein anderer server kam an die atmosphere von letsmine bisher ran.
Warum ich gebannt bin ist einfach ich hatte nen schlechten tag hab nicht über legt und wollte mich bannen lassen und nachdem keiner mich bannen wollte dachte ich beleidigen wäre ne lösung hab aber schnell bemerkt das mir letsmine ziehmlich fehlt und wollte wieder zurück .Ich kamm zwar auf einen anderen server welcher aber nur schwer mit letsmine mit halten konnte es war halt nicht letsmine .
Warum ich mich entbannen lassen möchte.
ich habe auf einem anderen server längere zeit im team mit gearbeitet und wurde letzten endes raus geworfen weil machen meine freunde scheinbar nicht passten und wollte mich auch schon vorher entbannen lassen und schaffte es aber nie nen guten entbann antrag zu schreiben, nun leider bedeutet ein nein für mich meist streng dich mehr an und versuchs nochmal und das tuh ich mit diesem hoffentlich genug und da ich einige auch auf dem anderen server angetroffen habe oder sie dort kenen gelernt habe und sie hir wieder fand können diese bestätigen (hoffe ich das ich nicht der unruhe stifter bin für den mich die meisten halten.
Was ich von letsmine halte (meine meinung ).
Letsmine ist wie oben bereits erwähnt der erste server auf dem ich war und es ist mit einigem abstand auch bisher der beste reallife den ich bisher angetroffen habe ,(klar es gibt server die ich total feier aber das sind keine reallife server {b.s.w. shotbow.net} wer die nicht kennt und Fremd werbung brüllen will letsmine kann nicht mit denen mit halten weil es ein reiner minigame server ist b.s.p. Hungergames ,wasted und minez also nichts wie letsmine ne katigorie für sich )was ich damit sagen will ist letsmine hat fehler wie jeder server aber es sind fehler die nicht den spielspaß beeinträchtigen (zumindest nicht ernsthaft / nichts was einen dazu veranlassen könnte den server zu meiden).Zumindest würde ich liebend gerne wieder hier spielen .
Fazit
Und das vor allem weil letsmine mir viele online freundschaften geschaffen hat und mich teils auch geprägt hat ich hoffe ihr könnt mir verzeien und mich wieder in eure reihen auf nehmen
Erstellt am Montag, 15. September 2014, 23:20:50
Vollendet am Freitag,03.07.2015,20:08
Mit freundlichen grüßen euer Hinterhof Ninja
Kain Kamajake alias Sebastian Alias Claudia Donovan alias Kain das Fretchen alias Artie Nielson