Enntbannungantrag von kainkamajake

• Hi liebe letsminer

ich habe mich vor langer zeit ziehmlich daneben benommen und und schon vor längerem erkannt das ich nen fehler gamcht habe ich möchte mich herzlichst entschuldigen vor allem bei den Teamlern und den membern die an diesem tag anwesend waren aber ganz besonders bei muhlord der mich an diesem tag gebannt hat ich bedauere das ich so ein theater damals gemacht habe und habe mich entschlossen da ich schon wieder mein jubileum auf diesem server verpasst habe mich entbannen zu lassen bzw. einen entbannungs antrag zu stellen.ich war in dem jahr meines banns auf einigen servern doch habe nie so eine beziehung zu einem dieser server aufbauen können wie zu diesem meinem ersten server er ist halt was anderes.Kaum ein anderer server kam an die atmosphere von letsmine bisher ran.
    Warum ich gebannt bin ist einfach ich hatte nen schlechten tag hab nicht über legt und wollte mich bannen lassen und nachdem keiner mich bannen wollte dachte ich beleidigen wäre ne lösung hab aber schnell bemerkt das mir letsmine ziehmlich fehlt und wollte wieder zurück .Ich kamm zwar auf einen anderen server welcher aber nur schwer mit letsmine mit halten konnte es war halt nicht letsmine .

Warum ich mich entbannen lassen möchte.
    ich habe auf einem anderen server längere zeit im team mit gearbeitet und wurde letzten endes raus geworfen weil machen meine freunde scheinbar nicht passten und wollte mich auch schon vorher entbannen lassen und schaffte es aber nie nen guten entbann antrag zu schreiben, nun leider bedeutet ein nein für mich meist streng dich mehr an und versuchs nochmal und das tuh ich mit diesem hoffentlich genug und da ich einige auch auf dem anderen server angetroffen habe oder sie dort kenen gelernt habe und sie hir wieder fand können diese bestätigen (hoffe ich das ich nicht der unruhe stifter bin für den mich die meisten halten.

Was ich von letsmine halte (meine meinung ).
    Letsmine ist wie oben bereits erwähnt der erste server auf dem ich war und es ist mit einigem abstand auch bisher der beste reallife den ich bisher angetroffen habe ,(klar es gibt server die ich total feier aber das sind keine reallife server {b.s.w. shotbow.net} wer die nicht kennt und Fremd werbung brüllen will letsmine kann nicht mit denen mit halten weil es ein reiner minigame server ist b.s.p. Hungergames ,wasted und minez also nichts wie letsmine ne katigorie für sich )was ich damit sagen will ist letsmine hat fehler wie jeder server aber es sind fehler die nicht den spielspaß beeinträchtigen (zumindest nicht ernsthaft / nichts was einen dazu veranlassen könnte den server zu meiden).Zumindest würde ich liebend gerne wieder hier spielen .
    Fazit

Und das vor allem weil letsmine mir viele online freundschaften geschaffen hat und mich teils auch geprägt hat ich hoffe ihr könnt mir verzeien und mich wieder in eure reihen auf nehmen
    Erstellt am Montag, ‎15. ‎September ‎2014, ‏‎23:20:50
    Vollendet am Freitag,03.07.2015,20:08
    Mit freundlichen grüßen euer Hinterhof Ninja
    Kain Kamajake alias Sebastian Alias Claudia Donovan alias Kain das Fretchen alias Artie Nielson

Wenn ich für jeden zombie den ich in left for dead getötet habe 100 € bekommen würde wäre ich reich und wenn jedes mal wo ich in left for dead zu boden gehe 10 neue zombies dazu kommen würden dann bekämm ich gar net so viel Geld

• Meiner Meinung nach hast du deinen Fehler eingesehen und vermisst LM sehr.
    Deshalb ein Ja von mir.
    Dennoch solltest du - falls du nich LRS oder so hast - bisschen mehr Satzzeichen verwenden :)

Man muss das Glück nur teilen, um es zu multiplizieren!!  ^^

• Ich bin dafür das du entbannt wirst weil jeder eine 2te chance verdient aber n tipp von mir wenn du n schlechten tag hast der so schlecht is das du gebannt werden wilst dann fahr den pc runter geh raus ein wenig durch den wald laufen oder so oder schalte zumindsten alles was mit sachen zu tun hat die du magst ab (das habe ich auch gelernt und versuche das auch zu machen)

hg

Dragi

• Kaaaain mein Großer =3 hab dich vermisst

Bitte lasst ihn wieder Member sein .... er ist ein verdammt toller User und jeder macht seine Fehler

P.S. Djane alias Sandrien hat dich auch vermisst <3

• Ich kenne dich noch kain. ich wollte nein stimmen, aber das was so lange her ist, spielt jetzt keine rolle mehr.

Viel Glück

• Hallo

Ja an dich kann ich mich noch erinnern besonders an diesem Tag da hast du mir Beleidigungen ans Ohr geworfen das war echt heftig.

Bevor ich aber mein Ja gebe will ich dich fragen würdest du es wieder machen wenn du einen schlechten Tag hast?Weil wir alle hätten keine Lust mehr auf so einen Scheiss Aktion von dir.

Lg

LG
    Nikeldx

• Neiin nicht sowas wenn jag Ich ne Tonne TNT im freebiuld hoch und kill einpaar zombiesich. Denke etwas in der Art werde Ich nicht machen und Ich bedanke mich bei jedem von euch nen grossteil kenn Ich noch und an andere kann Ich mich kaum noch erinnern aberrauf jedenfalls bin Ich fast schoponn verwundert wie viele von euch mir ne 2 Chance geben Wollen vielen dank an jeden von euch
    :thumbup:;(:thumbup:

Wenn ich für jeden zombie den ich in left for dead getötet habe 100 € bekommen würde wäre ich reich und wenn jedes mal wo ich in left for dead zu boden gehe 10 neue zombies dazu kommen würden dann bekämm ich gar net so viel Geld

• Dottiy Ich kenn dich schon seit etwa 3 Jahren versteh aber immer. Noch kein Wort von dem Was du fasselst;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!