• hey
    Ich bin gerade einen riesen keller auszuheben der aber noch viele viele male grösser werden soll. Deshalb brauche ich da ein wenig buddelunterstützung. Ich suche aktive letsminer die mir helfen einen ca 2000x2000x50-70 grossen keller auszuheben. es gibt hierführ jedoch keinen lohn aber ihr dürft dann später alles nutzten was reinkommen wird. Auch die materialien dürft ihr behalten ich brauche nur einige DK cobble/steine um den keller auszukleiden. Es wird vieles reinkommen wie zb. Eine zuckerrohrfarm, einen automatischen ofen, eine autobrauanlage, weizen karotten kartoffeln kürbis und melonen farmen, autofisher, ein riesen lager, tierfarmen und vieles mehr(vorschläge bitte unter dieses thema) also wer lust hat soll mich eifach mal ansprechen und/oder sich hier melden. Ts ist erwünscht (natürlich auch ein headset/mikrofon) ich brauche auch noch wer der mir ein wenig mit d redstone hilft XD


    Der keller is ca 3 minuten vom nächsten fb spawn wech.



    Ich freue mich auf DICH


    Lg



    Dragi

  • 2000x2000x50 ist aber schon bisschen übertrieben... - wenn man mal annimmt das die Map 16k x 16k groß ist XD
    Und vorallem würds mich interessieren wie du so ein riesen Teil ausheben möchtest ohne an andere Gebäude zu stoßen

    Einmal editiert, zuletzt von Biyu__ ()

  • Ich möchte auch kurz korrigeren das 16x16 und 2000x2000x nicht 1/8 der Map sind dann wäre diese nämlich ziemlich klein man hat 16000x16000 Blöcke in alle Richtung sonderen 1/64 falls ich mich nicht verrechnet haben sollte aber 1/8 kann es nicht sein.
    lg

  • Oke dann habe ich doch richtig gedacht wäre zwar immer noch saugross aber ja ich baue einfach mal und dann wird es immer und immer grösser. Ach ja es darf jederzeit jemand helfen kommen da dies ein sehr langwieriges projekt wird. Man darf natürlich auch immer aussteigen und muss nur dann buddeln wenn man bock hat. Natürlich net nur einen block und dann is gut dann darf man natürlich keine maschienen benutzen oder farmen. Lg

  • Könnte dir evtl. Mein 9x9 leuchtfeuer sann kannste mit eile II abbauen. Würde dann aber natürlich aus sicherheitsmaßnahmen alle blöcke sichern schreib mir ne Mail im Spiel hier im Forum ider direkt beim Thread wennst es ausborgen willst^^

  • Nein das buddeln tu ich mir nicht an^^
    Also meld dich dann am Wochenende bei mir bin da wahrscheinlich eh die ganze zeit on :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hallo,
    Cool, dass du so ein großes Vorhaben hast :smiling_face:
    Allerdings kannst du alle Dinge schon einmal von deiner Liste streichen, die das Wort 'Auto' enthalten...


    Automatische Farmen sind nicht erlaubt.
    Auto-Fish, Auto-Ofen, Auto-Braustand gehört alles dazu.
    Bitte lies dir im Regeln und Informations-Forum noch einmal die Regeln durch.
    Danke.

  • Jej danke melde dich mal bei mir am wochenende hab heute keine zeit mehr werde vorallem sontags on sein darf dann aber noch an ein gewerbungsgespräch(supporter). Würde dir dann den ort zeigen und die truhen und co entsichern sowie alles erklären. Frage haste ts wenn nicht net schlimm wäre aber besser. Kenst du dich aus mit redstone? Aso wilst du nur bauen oder auch buddeln oder beides? freue mich auf dich
    noch ne frage wann bist du normalerweise so on (zeit)


    @beppe wann kanst du on kommen? schreib hier bitte mal ne zeit rinne danke


    Lg




    Dragi

  • Nur 200 x 200 ? mehr nicht ?


    Stecke mal ab.


    Ich kann dir nur eins zu 100 % sagen:


    Wie viel ich weg grabe weiß ich nicht, aber ich Tuhe mein bestes, soweit es meine Arbeit mir ermöglicht.


    Folgende Bedingungen sollten aber Unbedingt sollten aber unbedingt gegeben sein, damit ein guter Arbeitsablauf geregelt sein wird:


    -Ort ( X, Y und Z Wert )
    -Ein Abgesteckter Bereich.
    -Dein Eigenes aufgestelltes Leuchtfeuer
    -Eine DK mit Kisten voll.
    -Nahrung ( Ich will nicht fürs essen sorgen müssen )
    -Ein Reparatur Service.


    Solltest du bei einigen Sachen Probleme haben Besprechen wir das gerne im Ts,


    Ich bin mir Absolut sicher wir werden uns einig.


    Grüß


    Obivan Kentnobey