Mein Kleines Game Projekt

  • Hallo Leute wie manche von euch wissen hab ich einen kleinen ARK: Survival Evolved server am Laufen gehabt
    nun habe ich ein kleine Projekt mir EMP am Laufen das sich [GER]United Gaming 2K15 Schümpft
    emp und ich haben nun einen Publik RUST server und einen Ark server am Laufen
    auf dem auch unsere lieben letsmine admins spielen werden/dürfen
    wer noch dort Spielen mag und Support für die jeweiligen Server braucht meldet sich bitte hir im Forum an
    http://ug2k15.bplaced.net
    ich möchte erörtern das mein Projekt NICHTS mit Letsmine zu tuhen hat im Sinne Support Updates usw
    Die Admins und Teamler sollen auf unseren Server als MEMBER Behandelt werden und sollen nicht nach Letsmine Sachen gefragt werden und Andersherum genauso
    also bitte schreibt uns keine pms mit fragen über unsere Server oder anders herum


    Ps Werbung für Letsmine dürft ihr gerne auf unseren Server Machen Ts ip Adresse:185.97.6.18


    Das ganze ist von Ares Genehmigt Worden :thumbs_up::thumbs_up:
    ( das und Letsmine.eu Dient zur Werbung für lm )
    Die server namen sind
    Lets´ARK By United Gaming und Letsmine.eu
    : [GER]United Gaming 2K15 X100|INSTA|CLAN|SMELT|HOME|ZONES|TP


  • Momentan kostet ARK: Survival Evolved bei steam 27,99€
    evtl haben ein paar Seiten noch billigere Keys vom Vorverkauf dort Kostetet es nur knapp 24€
    um mich jedoch richtig zu verstehen das game ist bereits seine 27,99€ wert :smiling_face_with_heart_eyes:

    Strip the Flesh and Salt the Wound !
    still crazy since 10.03.2012