Kompass

• Hey, also ich wollt mal fragen ob man Kompass irgendwie so macht das es von einem Spieler sein /home (Homepunkt) zeigt, vor paar jahren als ich noch nicht auf LM war, war ich auf nen Server wo das so war und das war wirklich toll. Ich glaub derzeit sind Kompass überhaupt nutzlos oder ich weiß nicht was für ein Vorteil ein Kompass hat ausser die Himmelsrichtungen zu zeigen. Wenn man es aber so ändert das es unser Homepunkt zeigt, dann würde es nützlicher meiner meinung nach. Bsp. ich hab ein Pferd im Freebuild und wenn ich dann weit reiten will dann muss ich auch immer mitrechnen wie ich zurück komme, aber mit ein Kompass wäre das leichter und cooler. Das wäre mal ein Grund um ein Kompass immer mitzuhaben.

Mfg AKYOL_DerBabo

Mfg Akyol_On_Fire

• Hab ich irgendwann mal eingebaut gehabt, hat nicht funktioniert, also habe ich es wieder gekillt.
    Ich werde es mit dem nächsten update nochmal versuchen.

KC

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• //close
    //move

Veraltet, bei Einwände/Fragen bitte PM.

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!