So ne Sportart halt :)

  • Genau is neben dem Palm Beach, Bob :smiling_face:


    Also es ist quasi Seil hüpfen auf Zeit und Schnelligkeit. Es gibt verschiedene Disziplinen. Diese werden alleine, zu zweit oder zu dritt ausgeführt.
    Außerdem benötigt man hohe Ausdauer!


    Danke für euer Interesse :smiling_face:

    Man muss das Glück nur teilen, um es zu multiplizieren!! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Haben das mal in der Schule gemacht. Ausdauer braucht man alle Male, aber weil ich leider noch nie sonderlich begabt im seilchenspringen war, war ich froh als wir aufgehört haben.
    Trotz allem wünsche ich dir ganz viel erfolg! :red_heart: ist ja schließlich nicht jeder so tollpatschig in der Hinsicht wie ich :grinning_squinting_face: drück dir die Daumen :smiling_face:

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.