Erfahrenen Eventleiter Einstellen?

• Mal so ne Frage....wieso stellen wir nicht wieder Zwieback als Eventleiter ein?

Zwieback hat zu seiner Zeit fast täglich Mini Events veranstaltet, hat was weiß ich wieviele Events erschaffen wie z.B. House of Terror, das Unterwasserlabyrinth, Find the Block, Schlag den Teamler, Pingu-Smash, Turmspringen.....

Das waren ALLES Events, die gern und von vielen besucht wurden. Also stellt sich mir die Frage: warum Zwieback nicht wieder promoten, wenn er jetzt wieder öfter da ist?

PS: An die Eventleiter, die jetzt fieberhaft nach den Events suchen um sie dann durchzuführen: lasst euch bloß nicht einfallen, die euch selbst ans Revers zu hängen!

Einmal editiert, zuletzt von Baghira27 (16. Juni 2015 um 22:28)

• Hallöle Baghi erstmal klar Zwieback war echt gut nur wird er grad erst wieder Aktiv er sollte sich ermal wieder einleben auf LM bevor er wieder in einen solchen Job geht und zusätzlich hast du ihn mal gefragt ob er es will vll will er es nicht

Dann kommt noch dazu das heute erst 2 neue Eventleiter (Sura und ich) eingestellt wurden damit da bisschen mehr leute aktiv sind :)

MfG Yuu

Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :P

Zitat von Breuer

Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl

• Dann kommt noch dazu das heute erst 2 neue Eventleiter (Sura und ich) eingestellt wurden damit da bisschen mehr leute aktiv sind :)

Mal nichts gegen euch, aber bevor man Leute einstellt, die vom Event Leiten keinen bzw kaum Plan haben, kann man doch auch erst mal die erfahrenen Leute fragen.

Vor allem da Zwieback ja ein Eventleiter war, der zusammen mit Longer im Duett die Events täglich und wochenweise geschmissen hat.

• Ja grundlegent wäre sowas schon ne gute idee es hat aber auch seine gründe warum wir beide es geworden sind und warte doch erstmal ab wie wir unsere Arbeit machen vielleicht reichen wir ja an Zwieback ran

Zitat von Breuer

• hmmm das event leiten ist auch keine leichte sache man braucht um sowas gut zu machen erstmal zeit und wenn die user sich wirklich bei jeder kleinigkeit beschweren und anfangen zu meckern macht uns das den job nicht gerade einfach zudem wir ne zeit lang auch einfach unterbesetzt waren da 2 leute einfach ein bisschen rl hatten dann wäre die sache irgendwann geht zwieback ja auch wieder sollten wir dann wieder einen erfahrenen eventleiter aus dem ärmel schütteln können oder wie stellt ihr euch das vor? xD

Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität.~Itachi Uchiha

Und so wird man zum Freebuild

Razerx7:
    "Hab mich zu Tim geportet und wurde zum Freebuild"

• 1/ zwieback wurde den Jod als Eventleiter wider machen und konnte seine Erfahrung weiter geben
    2/ ZWEI neue einstellen nachdem die 2 vorherigen noch nicht die events halbwegs fehlerfrei machen können ist in meinen Augen einfach nur ........ und kleine Fehler sind da nicht gemeint eher so keine pro mischen und oder wehrend eines pvp event kein pvp möglich und noch vieles mehr ich kenne nicht all euchre Fehler Ader das was ich mit griege ist ... und wen man euch drauf anspricht griegt man nur ein "was können wir davür " an so was musst ihr denken und die großen events nicht in 10 minuten hin klatschen weil so kommt es dei vielen an

• ich muss es jetzt auch noch mal fragen wieso 2 neue Leiter wen man auch die erfahrenen Leute fragen konnten und nichts gegen die jetzigen aber die machen immer noch zu fiele Fehler in den events

https://lmrl.eu/?t=42328

Hey Alukat,

aus genau diesem Grund habe ich mich auf den Posten beworben. Ich habe mir das Ziel gesetzt die Qualität der Events zu verbessern indem ich während der Planung vor allem die Frage "wie wird sich das für die Teilnehmer anfühlen" in den Vordergrund zu stellen. Ich hoffe dabei meinen eigenen Standards gerecht zu werden und hoffe ins besondere auch auf eure Unterstützung durch Feedback um die Qualität weiter zu steigern.

lg
    Sura

• Wir werden von mehreren Parteien ausgebildet und nicht von den beiden.. Zum einen wären da Jay, Kleiner und Nero

Zitat von Breuer

• also sollten wir jemanden der gerade wieder aktiv geworden ist einen job verpassen für den sich manche monatelang den ***** aufgerissen haben? :D
    lasst den armen sich erstmal wieder mit allem einleben und wir können dann drüber sprechen^^

Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität.~Itachi Uchiha

Und so wird man zum Freebuild

Razerx7:
    "Hab mich zu Tim geportet und wurde zum Freebuild"

• Hey zusammen. Also zwieback einstellen mhhh wäre ne maßnahme, aber zwiebacks altes system war der blanke horror sich reinzu fuchsen. Auch wenn zwieback wieder anfangen sollte muss er sich von sein system komplett verabschieden, da viel planung seit seiner zeit von statten gegangen ist und er sich genauso wie yuu und sura erst an alles gewöhnen müsste. We und wg kenntnisse haben die 2 auch.

Desweiteren , gerade bsghi sollte es wissen das in jedem team was die auswahl an neuen teamlern betrifft gerne aktive ungelerte genommen werden um ihnen eine chance zu geben mehr zu leisten als die vorgänger. Das war bei mir, den neuen Archis und auch bei anderen genau das gleiche.

Zum thema fails. Pac und Ich waren viel rl technisch verhindert und wenn 2 neue eventleiter da sind die viele fehler noch nicht kennen, weil sie ihnen noch nicht passiert sind oder ihnen noch nicht gezeigt wurden, kommt es in abwesenheit von ihren mentoren zu fehlern.

Aber keiner macht sich gedanken darum, das trotzdessen sie wissen, das wenn sie ein event machen es zu fehlern kommen kann, sie trotzdem das event euch zu liebe machen, mit vollen risiko das sie sich sn tsg des events und auch wie jetzt immer nur mit beschwerden bereichern können, anstatt einfach nur mal danke zu sagen für ihre mühe. Den ein danke kriegen die eventleiter so gut wie nie.

Lasst euch das mal durch den kopf gehen bevor ihr immer gleich mit beschwerden um euch werft.

Ich bin froh das ich so ein tolles team habe und ein grosses danke an tim und sabse das ihr euch so wacker geschlagen habt.

Yuu und sura ich bin froh euch im team zu haben und ich denke es wird noch lustige zeiten auf uns zu kommen.

Zwieback tut mir leid das ich das so sagen musste aber dein damaliges system wsr der horror XD

• Alukat es gibt Gründe warum wir nun aufgenommen wurden wir sind schon seit Monaten im Gespräch da haben wir Vorrang vor zwieback außerdem gibt es bestimmte Gründe warum wir im Gespräch sind lass es auf sich ruhen schau dir an wie sich unsere Entwicklung verhält und wenn es dir in kein Plan zwei Monaten noch immer nicht gefällt meldet euch wieder oder meldet euch zwischen durch bei uns und sagt uns was wir falsch machen nur nörgelt jetzt hier nicht rum. Wartet die Zeit ab was wir daraus machen

Zitat von Breuer

• Klar haben Tim und ich bei den letzten Events Fehler gemacht, aber Leute aus Fehlern lernt man.

Und klar hat Zwieback viel Erfahrung in dem Job und hat diesen vielleicht auch gut gemacht, aber warum nicht zwei neuen Leuten die Chance geben?
    Außerdem muss ich da Yuu zustimmen, er ist erst seit ein paar Wochen wieder da und sollte sich vielleicht erstmal wieder einleben.

• Klaro, manchmal funktioniert es mit den Events nicht so richtig.
    Aber das liegt auch viel an den Usern!
    Ich sehe das sich unser momentanes Event Team viel mühe gibt wenn ein Event stattfindet!
    Und jeden tag ein minievent wäre für manche user schön aber für manche auch ziemlich nervig ;)
    Ich finde das Event Team momentan gut wie es ist :)

• Danke detti. Auch an alle anderen danke für das feedback.

Ps: wenn euch diese art "es entstehen fehler" nicht gefällt, es zwingt euch keiner mit zu machen ^^

@baghi das ist ja schön das alles so reibungslos lief, aber du musst jetzt damit leben. Entweder du lebst mit dem jetzigen team und machst beim event mit oder du lässt es sein. Aber krall dich nich an vergangenes.

Wenn zwieback den job wirklich wiederhaben will muss er erst ein anderen beruf nach gehen bis er ausgewählt wird wie jeder andere auch.

Ps: wenn zwieback das auch wirklich will soll er sich selber melden, den ich denke er ist alt genug und muss nicht erst mit oder gegen seinen willen von alu und baghi. Vorgeschlagen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Nero_the_Redeye (16. Juni 2015 um 22:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!