Die Shops der Mall

  • Da es nicht anders geht ....
    Hier als Link habe ich einige 15ner Shops gelistet mit items, Position und und und.
    Ich wollte diese hier im Forum etwas Akkurat auflisten.
    Lieder ist das nicht so einfach möglich.
    Die Liste werde ich noch überarbeiten und immer Erweitert hochladen.
    Schaut euch gerne an wie ich mir das gedacht habe :3 xD


    Link: http://workupload.com/file/NTcUjZYS


    wenn es Probleme mit dem Link gibt Schreibt es hier.


    Man benötigt Excel.

    3 Mal editiert, zuletzt von TulkasTheKing ()

  • Wenn du schon Threads eröffnest dann hab wenigstens eine Unterkategorie beschrieben..


    Bitte HEUTE nachholen! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Hey Guido, erst einmal danke, dass du dir hiermit einiges an Arbeit machst.


    Persönlich sehe ich an der Liste aber ein großes Problem: Wer wird sie aktuell halten? Natürlich ist es ein hilfreiches Tool, wenn man mal ein bestimmtes Item sucht, aber nur, wenn es wirklich noch angeboten wird. Aus technischen Gründen ist es dir auch nicht möglich anzugeben, inwieweit die Kisten auch Inhalt haben.


    Vielleicht hast du ja einen Vorschlag, der dabei helfen kann, diese Liste aktuell zu halten?


    lg

  • Sura,


    Die Shops kann ich ja alle Paar tage überprüfen.
    Hier ein Beispiel:
    Alle 2 tage prüfe ich z.b. 30 Shops. Hinter diesem Shops lege ich bei mir ein Datum.
    Die Nächste Überprüfung starte ich dann wieder nach 6 tagen.


    Zu den Inhalt der Kisten .... die kann ich ja nicht überprüfen.
    Daher sehe ich das auch nicht als eines meiner Ziele an.
    Ich trage hier nur einen Teil dazu bei was ich als Nützlich und brauchbar ansehe.

    Einmal editiert, zuletzt von TulkasTheKing ()

  • Dir ist bewusst das du dann den halben tag damit beschäftigt bist Shops zu überprüfen und das dann hier aufzuschreiben?
    Gute Idee eigentlich, aber alleine ist das ein wenig schwer umzusetzen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • GedankenblitzzZzzZzzz


    An die Admins


    Wäre es eventuell möglich Daten von den Shops(Serverdaten der Shopschilder) in einem bestimmten Intervall runterzuladen bzw. ist das von eurer Seite aus gesehen, möglich die zu erfassen um sie dann ins Forum zu übertragen.


    Könnte so ähnlich Aufgebaut sein wie die Übersichtskarte.


    Ein Button neben der Übersichtskarte bringt dich auf eine Kartenansicht der Mall und jeder kann die Shops anwählen die dann eine Liste zeigt aller vorhandenen Materialien und den Preisen (Menge optional bzw. vl. nicht möglich)


    Ich weiß nicht wie groß die Arbeit ist um sowas zu realisieren bzw. später dann aktuell zu halten.


    Euer Luigiii


    Ps.: Ich hab mir den Text 2-3mal durchgelesen und hoffentlich alles verständlich geschrieben. Keiner will die erste Fassung dieses Posts lesen am Ende wusst ich nicht einmal mehr um was es ging. :confused_face::thumbs_up:

    I'm a Snake. ZzzZzzzzZzzzzzZzzzzZzzzzZzz

    I sneak always.

  • hey Austria, sowas in der art hab ich schon mehrfach vorgeschlagen,


    auch ne idee wie "leere shopschilder in grauer schrift" darstellen.


    in zukunft wird es über kurz oder lang vermutlich auch etwas in dieser art geben, momentan noch nicht programmiert, weil hierzu erst andere plugins neu geschrieben werden müssen und andere projekte vorrang haben.

  • Bin am Handy aber wollte sagen heute Morgen hab ich gesehen das ich anscheinend Bögen verkaufe mit effi iv naja nen Fehler hast du ma drinnen gehabt xD
    Naja die Idee find ich gut also weiter so obi :grinning_squinting_face:

    Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität.~Itachi Uchiha


    Und so wird man zum Freebuild

    Razerx7:
    "Hab mich zu Tim geportet und wurde zum Freebuild"

  • nein, absolut ernst gemeint...
    die schilder funktionieren so: sie schreiben den itemnamen auf. ist er zu lang wird er abgekürzt. wenn verzauberungen drauf sind, ist der itemname gelistet und ein # mit zahl/buchstabe.
    ausnahme bilden verzauberte bücher. das item buch wird bei der verzauberung zum enchanted book und wird daher enchanted bo#XY abgekürzt.
    ein verzauberter bogen wäre Bow#XY


    wobei XY Platzhalter sind!