Entbannung von Goinq

• Hallo,
    ich schreibe hier einen Text, weil ich einen Fehler gemacht habe.

Vor 1nem Jahr, ich weiß nicht mehr wann genau, wurde ich gebannt.
    Ich habe X-Ray genutzt. Und dafür will ich mich entschuldigen.
    Ich weiß es kommt sehr spät, aber ich muss zugeben ich habe den Server sehr vermisst.
    Er war der erste wo ich X-Ray benutzt habe und der letzte.

Auch wenn ihr mich nun nicht mehr entbannt, hoffe ich das ihr mir vergebt.

Liebe Grüße Goinq.

• Selbst wenn es ein Jahr her ist und Du deinen Fehler gelernt hast, dein Antrag ist ein bisschen kurz findest du nicht?

• Selbst wenn es ein Jahr her ist und Du deinen Fehler gelernt hast, dein Antrag ist ein bisschen kurz findest du nicht?

Da stimme ich dem Detti Leider zu.
    Deswegen ein Nein von mir Sorry.

• Also der Ban Antrag ist ja wircklich niht so lässig..
    also wenn du ihn ausbesserst kriegst du ein ja dann sieht man das du dich auch bemüht hast und wircklich hier spielen willst.
    ich hab jetzt weder fuer Nein noch fuer ja gestimmt..

Mfg. _Ras_Al_Ghul

• hab mit ja gestimmt.
    es kommt nicht immer auf die länge eines post darauf an sondern wie er es mit einem post rüberkommt.
    man kann mit einem einzelnen satz oder wort leute bewegen wo lange texte verstummen..
    ich hab für ja gestimmt da ich denke das er genug nachgedacht hat und auch den mut aufbringt sich hier zu melden. und das er sich nur entschuldigen will und nur seperat eine entbannung in aussicht stellt ist für mich ein ja wert.

aber letztenendes entscheidet kein einzelner sondern alle die hier abstimmen.
    aber denkt trozdem über manche dinge 2x nach bevor man sich über die meinung einigt.

lg

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• Ich habe auch für nein gestimmt. Der Antrag ist in meinen Augen viel zu kurz geraten. Es sind ganze 79 Wörtern um genau zu sein. Und nunja.. Selbst Kitzels antwort, die 106 Wörter enthält ist ja deutlich länger. ^^ Sorry, aber das, was du da geschrieben hast, kann man in 3 Minuten schreiben, und ich bin der Meinung, dass man sich für einen Entbannantrag mehr als nur 3 Minuten nehmen sollte. ^^

• Herr Gott er war 1 Jahr lang gebannt und fragt ob er wieder Spielen darf^^ Wenn er sich benimmt dann lasst es ihn doch zumindest versuchen^^ Und Poeten sind wir nun mal nicht alle^^ Ich finde es besser der Antrag ist kurz und knackig, als das jemand 70 mal den selben Kram schreibt um nach mehr aus zu sehen...

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!