Entbannantrag von Korami22

• Hallo Liebe Let'smine Community, ich wurde vor langer Zeit bei Let'smine gebannt grund Griefing / Doppelaccounts...

Ich spielte zuletzt Let'smine bei der Zeit wo Feder_ die Serverleitung war... Ich glaube 2/3 Jahre oder mehr könnte auf 2011 zutreffen... Mein Account (Korami22) wurde leider vom Forum grund Inaktivität gelöscht habe den account heute dann wieder erstellt mit dem gleichem namen deswegen habe ich dem Ares gefragt ob ich mal ein Entbannantrag stellen sollte weil ich Let'smine und meine guten alten Freunde vermisse und sehensucht nach dem Server hab ich bereue auch alle meine Blöden taten und Entschuldige mich bei Muhlord und TaigaTan was vor den Jahren alles passierte (Ich habe mich oft bei denen Entschuldigt), (Ares hat mich bei der Zeit Gebannt wegen Griefing ich habe glaub ich 20/10 Goldblöcke bei einem anderem Spieler in der Netherwelt gegrieft dann fragte ich heute Ares ob ich mal wieder Let'smine spielen dürfte er hat gesagt das würde kein Problem sein nur wenn die Community entscheidet ob ich wieder in Let'smine mit euch Spielen darf... Ich denke jeden Tag an Let'smine wenn ich Minecraft spiele und ich vermisse echt alle meine guten alten Bekanntschaften und freunde und selber den Server ich hatte früher mein altes "Kiddy" verhalten... Heute bin ich 15 und kann mich besser benehmen als früher früher habe ich mit meinen 3 Verwandten eine Insel belebt dann hatten wir streit und es fingen an das mein Account gehackt wurde von meinem Verwandten und blöde sachen passierten und er versuchte mich los zu werden da ich es gar nicht wert bin auf Let'smine zu Zocken sagte mein Verwandter und dann wurde der selber gebannt weil er erwischt wurde. Naja es vergingen viele Jahre wie gesagt ich bereue meine Untaten zu tiefst und hoffe das ich eurer Community beitreten darf (wieder) ich "(VERSPRECHE)" euch nie wieder sowass dummes und schlimmes zutun Danke! ^(^-^)^ -(^-^-) Hoffe das Muhlord und TaigaTan mir verzeihen.:minecraft:

Einmal editiert, zuletzt von AngryFaZe (8. Juni 2015 um 20:01)

• Soll Korami22 entbannt werden ? 33

1. ja (32) 97%
    2. nein (1) 3%

Zusatz:

Koramis echter Acc wurde damals (vor zirka 2 Jahren) gebannt und ist mittlerweile der Löschung zum Opfer gefallen!
    Dabei ist er seit beginn von 1.0 und auch seit 1.0 gebannt! Wurde nur neu gebannt auf der neuen Map als er online kam!

Somit sind seine Angaben korrekt^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• abgesehen davon das dein profilbild wirklich sehr gruselig ist gebe ich dir ein klares JA!
    Wenn du dich nach so langer zeit noch an uns und allgemein diesen server erinnerst hat das schon respekt verdient :)
    Und du bist ja jetzt auch etwas älter und somit auch hoffentlich reifer, deswegen denke ich nicht das das griefing usw nochmal passieren wird :)

• Ich Danke vielmals um eure Stimmen! Dankeschön
    und hoffe das meine allerbesten Freunde IceCube und Kitzi22/ Cheefkoch noch auf Lm spielen und mich noch kennen:) Früher hab ich mich mit meiner cousine dort ne insel bewohnt in der Hoffnung sie wieder zu finden! Leider hat meine cousine mit MC / allgemein "zocken" aufgehört sorry fuer die fehler hab diesen Thread mit dem Handy geschrieben.

• Es wurden ja alle meine Akten gelöscht ehm ich hoffe ich kann sozusagen neu anfangen z.b wie ein neuer spieler und das man zu mir sagen könnte ich wäre gut aufgefallen und keine Negativen sachen im Gedanken bei den Usern von mir bleiben, Danke für die ganzen Antworten und sehr nette kommentare zu diesem Beitrag!

Und ahja ich bin ein Junge und find mein Bild sehr Lustig... xD (q.p)

• Da Korami es kaum noch abwarten kann und ich morgen wahrscheinlich den halben Tag weg bin...

Herzlichen Glückwunsch zur Entbannung^^ Ich hoffe du wirst dich in Zukunft benehmen und keinen Mist mehr bauen!

//close

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!