Menschen, die man unbedingt heiraten sollte.

  • Wenn man so alleine in seiner Wohnung sitzt und seine Celebrity-Crushes anschmachtet, fragt man sich manchmal, auf wen die anderen Menschen hier so abfahren. Ich fordere euch hiermit auf, euren persönlichen Celebrity-Crush preiszugeben, also irgendeinen Musiker, Schauspieler oder eine Figur aus irgendeinem Film, den ihr heiraten würdet, wenn ihr könntet. (Heiraten im übertragenen Sinne, einfach jemanden, den ihr anschmachtet) Wenn er/sie nicht berühmt ist, ist es auch egal. : D
    Am Liebsten hätte ich das Ganze mit Foto. :winking_face:


    Ich fang an.
    Gestern Nacht habe ich Harry Potter geguckt und Draco Malfoy ist super. Also so richtig super.


    Also, Nr. 1 auf der Liste von Menschen, die man unbedingt heiraten sollte:


    DRACO MALFOY! (Tom Felton)



    Ohmygod.

  • 10th Doctor aka David Tennant


    Epische Szenen:


    Hier, so würde Amy aus TBBT sagen "Bebt der Uterus" aller Fangirls!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier bin ich jedesmal am Heulen und verfalle 1 Woche
    in die tiefsten Fangirl Depressionen..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wo kommt er vor?
    Ab dem Ende der 1. Staffel Doctor Who bis zur 4. Staffel
    Er ist recht Selbstbewusst, zeigt Gefühle, Flirtet gerne und gibt einem
    das Gefühl das man selber denkt man ist etwas besonderes.

    Auch seine Rolle in Broadchurch ist nicht zu Verachten!
    Auch spielt er in Harry Potter mit :smiling_face:



    WER kann bei diesem Blick widerstehen? ♥



    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Kommt Drauf an. Zählen Fantasy Figuren?

  • Oh mein Gott Taiga, dein Beitrag hätte von meiner Freundin sein können. Ihr beide würdet euch sicher blendend verstehen. xD

  • Losspost: Alles zählt, hauptsache Foto! :smiling_face:
    Lasst uns hier mal ein bisschen rumturteln, hab ich gerade voll Bock drauf, kommt schon! Ein paar Frauen wären auch mal nicht schlecht.


    Ich stell bei der Gelegenheit gleich noch einen dazu..
    DAS meine lieben Menschen, ist Casper. (Benjamin Griffey)
    Dass er der Mensch ist, mit dem ich liebend gerne mal eine Nacht.. ich meine ZEIT verbringen würde, wisst ihr bestimmt schon. Zwar habe ich kein festes "Beuteschema", aber er entspricht eben genau dem Typ Mann, dem ich schon mal einmal mehr hinterhergucke: Tattoos, Bart, dunkle, längere Haare. UND REHAUGEN. Dieser Beitrag ist ganz schön tuntig. Aber jetzt ist er ja zum Glück auch vorbei.
    LOOK AT THIS HOT MESS:

    CASPER (Benjamin Griffey)





    Stumbling but yeah, you're still looking hella fine
    Keep doing what you're doing and I'ma make you mine
    Well, you're a hot mess and I'm falling for you
    And I'm like hot damn, let me make you my boo


    You're a hot mess
    I'm loving it-hell yes!

    8 Mal editiert, zuletzt von space ()

  • Das mit dem "blendend verstehen" nehme ich zurück. Scheint als würde am Tag eures Treffens eher Blut fließen. ^^'



  • Also ich finde Lucy Black sieht ganz gut aus :grinning_face_with_smiling_eyes:


    //Edit: So hier habt ihr eure "Frau"

  • Ich und Heiraten ? Niemals XD


    Aber treffen würde ich Sie hier gerne mal^^




    https://www.animenachrichten.d…5/01/Lindsey-Stirling.jpg


    Lindsey Stirling


    Lieder wie auch das hier: https://www.youtube.com/watch?v=jvipPYFebWc


    Unglaublich gut die Frau, eine lebens Freude und ein emotionaler Umgang mit ihrer Musik und dem Instrument O.o


    Naja mal sehen ob ich nächsten Monat auf das Konzert gehe XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Tyrion Lannister aka Peter Dinklage!


    Humorvoll und nicht die Standart-Schönheit, genau deswegen steh ich so auf den. Bester Typ.


    Einmal editiert, zuletzt von space ()