Minecraft startet nicht -.-

  • Hallöle,
    ich habe letztens meinen PC Formatiert damit er wieder vernünftig läuft, aber statt das er vernünftg läuft startet er nun mein Minecraft nicht mehr (Crash report mach ich gleich rein) und Steam spiele startet er ebenfalls nicht ich weis auch nicht woran es liegt.. Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich meine Steam spiele wieder zum laufen bekomme und was ich machen muss damit minecraft wieder läuft


    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl








  • okay :grinning_squinting_face: dann werd ich die mal aktuallisieren :grinning_squinting_face:


    danke für die schnelle antwort dragon xD

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl