Macht weiter so!!!

  • An alle die den server unterstützen mochte ich ein riesen dankeschön sagen. Ihr macht das super macht weiter so der server ist echt klasse und es wird sich um einen gekümmert.
    Egal welches problem man hat es gibt immer jemand der einem hilft. Ich feiere das so hart. Ich sage danke das ich auf diesem server spielen darf und freue mich auf eine schöne zeit die ich hier sicher noch verbringen werde.


    Ich finde auch das der server sehr gut "ausgereift" ist also das alles sehr gut und "flüssig" läuft.
    Ich will hiermit vorallem sagen das der server 100x besser ist nein noch viel mehr als jeder andere server den ich kenne. Und das vorallem wegen der freundlichkeit und hilfsbereitschaft aller mitspieler und auch weil sich viele kennen, freundschaften schliessen oder sich sogar persönlich kennenlernen.


    MACHT WEITER SO IHR SEID ALLE SPITZE UND DIE BESTEN ( sry für capsen)


    We are letsminecomunity we are a family.


    Liebe grüsse euer Dragonball2211 :smiling_face:

  • Weiß nicht wirklich was ich sagen soll XD Nichts sagen ist auch immer doof, also danke für dein freundliches Feedback^^


    Freut mich und das Team das es dir hier gefällt und du so zufrieden mit uns bist^^ danke danke danke^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain