Frage über Mineraft hellichkeit

  • Ich habe da diese frage wo ich mir unsicher bin ob ich dies benutzen darf [dafür brauch man eben beim Minen keine Fackel mehr] oder auch nicht. Ich habe bei Minecraft meine Gamma auf 500.0 gestellt (vorher waren es 1.0) ist dieses erlaubt? Weil wie oben schon geschrieben brauch man da keine Fackeln mehr oder ist dies hier egal? Möchte es gerne mal wissen weil wenn es nicht gestattet ist müsste ich es wieder zurücksetzen und mich interessiert es einfach mal was andere davon halten -> gut oder schlecht.


    Mit Freundlichem Gruß


    Duo

    Sea Shepherds Mission


    Die 1977 gegründete Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) ist eine internationale gemeinnützige Organisation
    zum Schutz der maritimen Tierwelt. Die Mission ist es, die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten
    der Tiere in den Weltmeeren zu beenden, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.


  • Relativ viele Spieler nutzen die Helligkeit Einstellung da sie halt sehr effektiv beim Farmen in Minen unterstützt.
    Verboten ist es nicht.
    Du darfst deine Helligkeitseinstellung ruhig auf Maximum stellen solange du nicht durch die Blöcke schaust ist das ok.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :face_with_tongue:

  • ja ist sie danke :smiling_face:

    Sea Shepherds Mission


    Die 1977 gegründete Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) ist eine internationale gemeinnützige Organisation
    zum Schutz der maritimen Tierwelt. Die Mission ist es, die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten
    der Tiere in den Weltmeeren zu beenden, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.