Hallo, ich spiel seit ein paar Tagen auch PVP auf dem Server, die Maps sind schön, aber das was mich stört ist das man immer den Weg vom Spawn zum PVP laufen muss wenn man stirbt. Könnte man es nicht so machen das man in der Lobby vom PVP spawnt? LG Beppe ![]()
PVP
-
BeppeLevain -
22. April 2015 um 14:30 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
nein, kann man nicht. nicht jeder spielt nur pvp ...
davon abgesehen ist das galube ich absicht, damit man nicht innerhalb von 5 sekunden nach dem tod wieder in der arena ist, wo der gegner noch nichtmal wieder volles leben hat. -
wie meinst du des nicht jeder spielt pvp? was heißt des Bedrock bei deinem namen? Lg Beppe
-
wie meinst du des nicht jeder spielt pvp?
Dies ist kein PvP Server, wir bieten hier Arenen an, für die User, die PvP "Spielen".
Nach einem Tot landet man am Spawn (egal wo aufm server man verreckt)was heißt des Bedrock bei deinem namen?
Frage an Forums Moderatoren Rang "Bedrock"Könnte man es nicht so machen das man in der Lobby vom PVP spawnt?
Der Weg zu PvP Arena ist mit absicht so lang, damit die user, die getötet wurden nicht nach ein paar Sekunden wieder mit vollem Leben hinter einem stehen und einen killen.
Auch wenn der Lange weg nervt, ist es dafür da um allen einen gleichwertigen Kampf zu ermöglichen.KC
-
Spawn Punkt bleibt oben im Baum^^
Der Weg ist Absicht, wir haben das bei der Großen Sitzung auch schon angesprochen gehabt^^ Wenn man gleich nach dem Tot wieder in der Arena steht, dann hat der Gegner keine Chance zum Regenerieren, postions Wechsel usw.^^
Stell dir vor du tötest einen und der steht keine Sekunde später wieder hinter dir ? Wäre doch Mist oder ?
Bedrock heißt er ist schon verdammt lange hier Mitglied und noch dazu ein Aktives^^
-
Ihr habt mich falsch verstanden, meinte das man einen Spawn extra für pvp macht und der im Baum bleibt natürlich. Des mit dem längeren Weg klingt logisch. Vielen Dank für die Hilfe. LG Beppe
-
//close
//moveVeraltet, bei Einwände/Fragen bitte PM.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!