Ameisen Event am 12.04.


  • Ameisen Event

    4 Völker 1 Krieg


    Laut einer Ankündigung der 4 Ameisen Könige, findet am 12.04 der Krieg um die vor Herrschaft des Ameisen Landes statt. 4 Reiche die seit Jahren im Klinsch mit und gegeneinander Leben haben nun die schnauze voll den es kann nur ein König im Ameisen Land geben! Die Kriegs Erklärung aller 4 Reiche besagt das am Tage des Krieges Regeln einzuhalten sind um einen fairen Wettstreit zu gewährleisten. Um das ganze auch mit seiner Richtigkeit zu beenden wurden die 4 Weisen des Landes zusammen gerufen um für jedes Land den Überblick zu behalten,welche Truppen noch leben und welche nicht. Zu einem ist da der Kühne Pac von Man der sein Wissen nie verborgen hält und mit Geschichten alter Zeiten immer ein paar Zuhörer findet. Dann gibt es die Ritterin Sabse de Lanzac die Strategisch vielen Gegner weit hoch überlegen ist. Tim de Lanzac (Bruder von Sabse de Lanzac) ist eher der Dieb vieler Junger Herzen der Weibchen Bevölkerung und dann ist da noch Nero burning Rom der Zerstörer und Bauherr, der sowohl Talentiert im Bauen aber auch im Zerstören vieler Schöner aber auch nicht so schönen dingen ist. Die 4 Weisen achten während des Krieges darauf das, jedes Reich 1 Stunde Zeit hat seine Tunnel und Fallen zu verbessern und um aus den Erzen sich Rüstungen und Waffen zu fertigen. Danach beginnt der Kampf um die vor Herrschaft, wo jedes Reich gegeneinander Kämpft! Das Letzte Reich was überlebt Gewinnt und ein neuer König wird gekrönt!


    Nun seit Ihr dran, den Jedes Reich braucht Unterstützung im Kampf gegen die anderen Reiche zu bestehen!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wenn Ihr euch traut der Armee bei zu Treten um ein Reich zu unterstützen dann schreibt ein Post hier unter diesen Thread mit folgenden Worten


    //sign Möge mein König der Wahre König sein! Name (Ingame Name)

    !!!ACHTUNG!!!

    Achtet darauf das Ihr euren Ingame Namen hinter das //sign schreibt, um uns arbeit zu sparen!


    Jeder der bis 18:30 Uhr am 12.04 hier //sign macht kann um 19 Uhr am Event Teilnehmen, alle anderen die es nicht machen werden anschließend nicht mehr am Event teilnehmen!


    Treffen werden wir uns wie Gewohnt um 18:45 Uhr unten am Spawn im Eventbereich mit Leerem Inventar.


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Preise :

    Platz 1: 1 Reittier des Ameisen Königs, sowie Ritters Pferde des Königs sowie 1 Diamant Spitzhacke pro Krieger!


    Jeder Krieger der Tapfer mitgekämpft bekommt für seinen Dienst als Preis den Ameisen Diamant!


    --------------------------------------------------------------------

    Achtung bitte beachtet folgende Regeln wenn Ihr am Event teilnehmen wollt!

    Jeder, der sich nicht an die Regeln hält, wird vom aktuellen Event ausgeschlossen und für weitere gesperrt.

    Den Anweisungen der Eventleiter ist Folge zu leisten.

    Flamen und Beleidigungen sind zu unterlassen.

    Behinderung des eigenen Teams und das Unfaire Spielen sind zu unterlassen.




    3 Mal editiert, zuletzt von Nero_the_Redeye ()

  • Wir warten noch bis 19:15 Uhr damit wir 16 stück zusammen bekommen! Jetzt fehlen noch 4


    Hat sich erledigt pac is zu ungeduldig