• Liebe Letsminer/innen!


    Mit diesem Tema möchte ich ein ernstes Thema ansprechen und zwar die Umwelt in Letsmine.

    Es kann so nicht mehr weiter gehen wie manche Personen sich benehmen...

    man läuft ein paar meter aus dem Spawn raus und was sieht man da? Mal liegt da Steine dann

    Liegen woanders Papier oder sogar auch Holz am Boden . Ich Bitte euch !Liebe

    Letsminer und Letsminerinnen denkt auch mal an die Umwelt in Letsmine, wenn es so

    weiter geht dann werden bald Bäume verwelken und zum Schluss müssen wir noch das Wasser

    Filtern damit wir es überraubt Trinken können oder für unsere schönen Pflanzen, damit

    sie auch SAUBERES Wasser zum Trinken hat. Also bitte ich euch Denkt an die schöne

    Umwelt sie ist kostbar und kann nur
    durch
    uns User AM LEBEN leiben.

    Wenn ihr Letsminer und Letsminerinnen euch mal Aktiv umschaut und andere
    User

    darauf hinweißt das sie besser auf unsere Umwelt achten sollen dann mach es bitte auch.

    Seht ihr ein Letsminer oder eine Letsminerin die mit Absicht Müll in die Umwelt schmeißt

    dann weiße
    diese
    doch bitte darauf hin das sie dies in ein vorgesehenen Lavaeimer

    Recyclingtonne oder sogar in die SpendeKiste am Spawn schmeißt, damit die Liebe

    Umwelt Sauber bleibt.

    Also Schau nicht zu sondern Helfe mit, denn jeder der Hilft der kann die Liebe Letsminewelt
    am Leben halten!




    Beweis kommt unten im Anhang.

    Bilder

    Sea Shepherds Mission


    Die 1977 gegründete Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) ist eine internationale gemeinnützige Organisation
    zum Schutz der maritimen Tierwelt. Die Mission ist es, die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten
    der Tiere in den Weltmeeren zu beenden, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.


  • Ich glaube, da müssen wir uns nicht allzu große Sorgen machen,
    in Minecraft ist ja schließlich zum Glück alles biologisch abbaubar (despawnt). :smiling_face:


    Trotzdem könnten wir aber unsere Wege sauber halten und nicht jeden Müll in Gebäude schmeißen oder so. :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ist ja nur als kleiner Scherz gemeint, aber man kann ja auch solche Sachen echt in die Spendetruhe am Spawn Werfen.

    Sea Shepherds Mission


    Die 1977 gegründete Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) ist eine internationale gemeinnützige Organisation
    zum Schutz der maritimen Tierwelt. Die Mission ist es, die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten
    der Tiere in den Weltmeeren zu beenden, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.