Mine Welt

  • Hallöchen :smiling_face:


    Also ich bin der neue, gekommen, um die mineherrschaft an mich zu reißen :smiling_face:


    Spass beiseite :face_with_tongue:


    Ich heiße Mario, bin 24 jahre JUNG! und komme aus dem wunderschönen Niedersachsen :smiling_face:
    Mach grad mein Fachabi nach um dann zu studieren.
    Ich mache Musik(Rap) aber meine große Leidenschaft ist und bleibt das Zocken.
    Wie der Großteil fing ich mit konsolen an(SNES,Sega,Dreamcast,usw,
    Aber mit meinem ersten Rechner und Age of Empires 2 nahm das Drama seinen lauf.
    Die meißte Zeit nahm dann CSS ein, welches ich auch Aktiv in der ESL spielte, aber wurd ja leider Kaputt gepatcht
    Außer MC spiel ich noch CS:GO,League of Legend, Smite, The Forest, H1Z1, Fifa, BF und son Kram. Das eine mehr Aktiv, das andere weniger
    Nun bin ich hier
    Hoffe das ihr mich nett aufnehmt und wir viel spass und Projekte zusammen haben/machen. :smiling_face:


    Fragen oder anderes könnt ihr gerne stellen :smiling_face:

  • Ein Namensvetter aus meinem Bundesland XD Sag bloß noch du kommst aus der Region Hildesheim und ich fall vom Glauben ab^^


    Herzlich willkommen auf Letsmine^^ Deine Geschichte klingt irgendwie ein bisschen nach meiner XD Nur das ich 3 Jahre mehr auf der Uhr habe XD


    Also nochmal^^ Herzlich willkommen^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Tja wir kennen uns dann wohl Persönlich XD Haben deine Schwester damals mit nach Hause gebracht^^ Und ein zwei mal warst glaube ich auch mit in Werde in der Scheune feiern oder ? XD


    Die Welt ist klein XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain